Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

    21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da Christian Günther verhindert ist, übernehm ich das mal:

    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 7. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***
    Samstag, 04. Oktober 2014, Weserstadion, 15.30 Uhr

    Werder Bremen - SC Freiburg


    Bitte nicht schimpfen! :(
     
  2. :D:daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und auch hier: Wolf in der Startelf... Levent nicht in Kader.

    Dutt :crazy:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  5. wow noch vor Anpfiff der Spieltagsthread :daumen:


    SIIIEEG !!! :schal::schal::schal:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wolf kann ich noch eher nachvollziehen, als Levent überhaupt nicht zu nominieren... Trotzdem wäre mir bei beiden das Gegenteil lieber.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte nicht für die Niederlage verantwortlich sein. :D
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    gibt ein 2:1 :schal:

    elia, di santo
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    ich tippe 1:2 für Freiburg und beziehe mich dabei auf die macht der statistiken
     
  10. Danke Tobbi, für Spieltagsthread!

    Drei Punkte, egal wie, auf gehts
     
  11. Die Bundesligaabschiedtournee geht weiter...
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht das so? ;)
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, ist in ordnung. wenn wir verlieren bist trotzdem du schuld.
     
  14. Wunderprimstens.:applaus:
     
  15. wenigstens sieht es so aus, als ob wir diesmal nur mit einer Spitze und zwei Sechsern spielen.
     
  16. Wieso das denn? Macht die DFL den Laden zu? :lol:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, dann gewinnen wir einfach! :O
     
  18. hhmmm, laut sky doch mit Elia als zweiter Spitze ...
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hi,

    Auf 3 Punkte heute

    3:1
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    beste :schal:

    elia als zweite spitze find ich gut.