Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Viel zu viele technische Fehler...
     
  2. Genau deswegen überzeugt mich diese IV auch nicht, weil sowas viel zu häufig vorkommt...
     
  3. Warum verteidigen denn andere Teams nicht so schlecht?
     
  4. Eine gewisse Ähnlichkeit zum Tor von Leipzig ist sicherlich vorhanden, aber man muss auch nicht immer gleich foulen.
    Wieder einmal fehlt im Abwehrverhalten die Entschlossenheit und energisches Abwehrverhalten bedeutet nicht immer Foulspiel, sieht aber anders aus...
     
  5. Nach guten 10 min total schwach...
     
  6. Werder ist nicht die bessere Mannschaft
     
  7. Macht euch nix vor, absoluter Abstiegskandidat, unser Verein
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Das sehe ich genauso..doch jedem seine Meinung
     
  9. Es fehlt moment soviel im Werder Spiel nach vorne und nach hinten. Zweikampfverhalten miserabel, Passgenauikgeit ungenügend und die Körpersprache sehe ich praktisch nicht. Da muss ein Ruck in der Halbzeit durch die gesamte Mannschaft gehen. Alex ist mal wieder psychologisch voll gefordert. Aber noch ist Zeit das Ruder herumzureißen.
     
    Minko gefällt das.
  10. Soll das ein Witz sein? :crazy::XD:
     
  11. Elfmeter..wir sind so dämlich
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Manneh raus. Völlig überfordert ....
     
  13. So das wars. Kein Bock mehr Zeit ist mir zu schade für son Dreck.
     
  14. Unfassbar dieses Verteidigen... :kotz::motz:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man verliert gerade durch eigene Dummheit "sechs" Punkte!
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Was für eine Sch.....

    Elfmeter berechtigt.
     
  17. Maneh total überfordert in BL
     
  18. Manneh lächerlich