Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Was für ein billiges Tor.
    Abwehr wieder ein Desaster
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Katastrophal verteidigt. Richtig schlimm.
     
  3. pfrrrrrrrrrrr
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Manneh mit dem 5. oder 6. Offensivefoul
     
  5. Soviel zum Thema Bremen setzt sich durch :)
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...und es brennt schon wieder...unglaublich
     
  7. Das ist eine stümperhafte Abwehr wie sie im Buche steht... :kotz::motz:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen gehört Juno aus der Mannschaft. Er gefällt mir überhaupt nicht mehr und das nun schon seit einigen Wochen. Es sind ja nicht nur die Standards. Spielt viele Fehlpässe und agiert viel zu häufig körperlos.
     
  9. Am Trainer hat´s dann wohl doch nicht gelegen, gleicher Müll wie unter Dutt und Skripnik. Abwehr guckt weiterhin nur zu. Ich glaube nicht, dass ihnen das von allenTrainern mit auf den Weg gegeben wurde.
     
  10. Tore bedeuten nicht zwangsläufig mehr Spielanteil oder Qualität in den Chancen. Das war einfach schlecht verteidigt, trotzdem sehe ich hier Bremen als bessere Mannschaft.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus der Mannschaft gehört Manneh, er kann keinen Ball halten
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das nicht unsere Jungs wären sondern irgend eine andere Truppe, dann würde ich über die Abwehr sagen, dass das ja voll die Pfeifen sind.

    So wie sich Sane, Garcia usw in der Situation verhalten haben, hätt ich mich auch reinstellen und dumm aus der Wäsche schauen können.
     
  13. Das war keine Abwehr,sondern Begleitschutz..
     
  14. Da könnten Wir aber noch mehrere Leute draussen lassen :)
     
  15. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird schwer, wenn Freiburg vorne ist, stehen sie meistens sehr gut
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es hilft nur eben nicht, wenn du solche Diven auf dem Platz hast, die sich zu fein für den körperbetonten Zweikampf sind. Dann lieber doch einen Santi, der sich auch mal eine unnötige Gelbe abholt als Spieler, die sich zu fein für das Foul sind. Letzte Woche war es Grillitsch und heute eben Juno.
     
    Stef und psychowulf gefällt das.
  17. Dumm, dümmer, Werder:wall::dagegen:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Der Trainer macht schon einen Unterschied. Aber die Spieler haben es wohl immer noch nicht begriffen. Fußball ist auch ein Körperspiel und das muss auch mal körperlich werden.
     
    Minko und Steinkogler gefällt das.