Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. 06.11.2016; ca.19:23Uhr
    Für alle Werderfans natürlich! :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2016
    WilderSüden und rudi1980 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und den in der Hinsicht wohltuenden Eichin hat man ja...:kaffee:
     
    Minko gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na mal gut, dass du mich damit von vornherein schonmal ausschließt... :kaffee:
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der hat hier das Klima der Wohlfühl-Oase gestört und dem einen oder anderen Funktionär auf den grün-weißen Schlips getreten. Ein solches Verhalten wird in Bremen nicht geduldet.
     
    Oblivion und WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du es wird Winter, es wird jetzt kälter und kälter...wir brauchen jetzt noch den Boro um intensiver weiterkuscheln zu können. :D :D :XD:
     
    Minko gefällt das.
  6. Mich erinnert dieses Heimspiel an die Begegnungen gegen Augsburg und Mainz, wo jeweils nur 1:2 verloren wurde.
    Und wer war da Trainer?
    Es scheint, als wäre der Impuls vom Trainerwechsel schon verpufft.
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Noch lachen wir darüber, ich gebe aber zu bedenken, dass Frings und Skripnik nur freigestellt und nicht gekündigt sind...die lassen sich als Freunde des Kuschelns bestimmt auch wieder in die Family einbauen.
     
  8. Richtiiiig... man kann sich das Leben auch ohne Fußball recht angenehm und schön gestallten.:beer: Zumindest eine Zeit lang.

    Gruß
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hochgerechnet brauchen wir diese Saison noch ca. 6...7 Trainer mit diesen Impuls-Effekten, um einigermaßen sicherzugehen, nicht abzusteigen... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein CAMASUTRA scheint zu wirken...in mir wächst gerade der Gedanke, mich zur nächsten Aufsichtsratswahl aufzustellen... :D :D :XD:

    ...naja, da hätten die restlichen Würste zumindest hinsichtlich Management & Fußballsachverstand hinzugewonnen. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bremen sollte bis zum 17.Spieltag sehen das 13 - 14 Punkte auf das Konto kommen, hoffen das Ingolstadt HSV Darmstadt nicht mehr allzviel Punkten und mit den ganzen verletzten Spielern sehen Platz 15 zu sichern, mehr sollte nicht drin sein. Wo ist eigentlich der 4,5 Mio Mann Kainz???????.
     
  12. Was ja im Moment keine große Kunst ist :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja wir lachen drüber...ist aber eigentlich weniger witzig...mir hat unsere grauenhafte, stümperhafte, naive Abwehr zum gefühlt unendlichen Mal das weekend versaut...
    ...schönen Abend noch an die immerwährenden Lemming-sorry-Leidensgenossen.

    Skol! :beer:

    Feiert einfach noch unsere derzeitige Partizipation an der 1. BuLi...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hole ich dir jeden von der Straße, Sweetie... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Da wo eigentlich Juno hingehört - nicht im Kader!
     
    Exil-Ostfriese und Hlunke gefällt das.
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Jetzt sollte aber so langsam die Schonzeit vorbei sein.
    Manneh sollte aufhören unter der Woche Handball zu trainieren.
    Wiedwald lernen wo die Torlinie ist und beim Elfmeter dann in Richtung Schütze bewegen
    Junosovic auf die Bank

    Trotzdem gab es einen Lichtblick- Velkovic ( schreibt man den so?)
     
    Oblivion gefällt das.
  17. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich bin gar nicht so richtig enttäuscht im Moment. Werder ist nicht erst heute abgestiegen und eh nicht mehr zu retten. Irgendwie freut es mich sogar ein bisschen, dass ich, der sich seit 35 Jahren mit Fußball befasst, punktgenau voraus gesagt hat, dass in dem Moment wo der einzige Name auf der Liste: Gisdol abgesagt hat, die notgedrungene Entscheidung den Amateurtrainer zum Profi zu machen, den Bock zum Gärtner sozusagen, quasi sportlicher und finanzieller Selbstmord begangen wurde. Aber im Ernst; es ist besser so; diese grauenvolle Agonie zum unentrinnbaren Ende ertragen viele Bremer nicht mehr und mal ehrlich: es wird einfach Zeit, dass so ein unsägliches Fossil wie Werder mit seinen drittklassigen Entscheidungsträgern endlich Platz macht für einen gutgeführten, ambitionierten Verein von unten, der den Bundesliga-Startplatz sicherlich professioneller zu nutzen weiß.

    Allez grau!
     
  18. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    das spiel war erstmals unter nouri ein lustlos auftritt, wie man ihn aus vor seiner zeit kannte. hoffe der schließt jetzt die richtigen konsequenzen aus der zweiten niederlage in folge. noch ein viertes mal die selbe 11 aufn platz zu schicken kann er nach den beiden letzten spielen glaub ich nicht mehr bringen.
    manneh ein kämpfer vorne, aber irgendwie als einzige anspielstation vorne überfordert. warum der aaron schon wieder ausm kader fliegt, weil er nicht fit ist, ist mir ein rätsel. gut, die anderen scheinen ja auch nicht für 90 min fit zu sein, aber um den muss es anscheinend sehr schlimm stehen
     
  19. Ich würde es mal mit einer doppel Spitzte probieren. Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Wenn wir so oder so Gegentore fangen, wäre mir lieber wenn wir selbst in die Lage versetzten Tore zu schießen und zwar mind. ein Tor mehr als der Gegner. Gerne können die Spiele auch alle 4-3 oder 7-5 für uns ausgehen. Ohne Tore kann man ein Spiel nicht gewinnen.
     
    Gazzarino gefällt das.
  20. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war heute mal wieder ein Spiel zum vergessen.. Warum lernen wir nicht einmal aus unseren Fehlern? Ich hoffe nur AN erkennt die Punkte, die er ändern muss und tut es auch dann rigoros. AJ muss endlich mal von Beginn an ran. OM als einzige Spitze ist einfach zu wenig. Der Junge benötigt einen kongenialen Partner. Man, bin ich froh, wenn zumindest MK wieder zurück kommt.. Auf den halte ich große Stücke.

    Ach und noch was.. Warum in aller Welt muss immer dieser Idiot Frank Rost Werder-Spiele auf Sky kommentieren bzw. als sogenannter Experte in Sachen Werder befragt werden? Findet Sky sonst niemanden? Werder hat doch genügend ehemalige, die das tausendmal besser machen könnten. Ich habe mich damals schon gefragt, warum Werder den als TW geholt hat. Nach Pannen-Olli hat der echt noch gefehlt.. Sorry, aber der Kerl nervt nur noch. Wenn ich den noch einmal sehe, dann :kommmalher:

    Scheinbar hat er noch immer nicht das Desaster von 2009 seines geliebten Vereins HSV verkraftet.. :):p:wdance: