Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Unnötiges dummes Foul von Santiago Garcia mal wieder :wall:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. So eine saudumme Aktion ohne Not nach ein paar Minuten.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ist halt die Frage, ob man da zwingend eine Gelbe ziehen musste. Gegen SG sitzen die Karten oft sehr locker, habe ich schon länger den Eindruck.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gelb geht absolut in Ordnung in der Situation. Wichtig ist, dass Winkmann dann auch diese Linie durchzieht.
     
  5. Wird jedenfalls nicht einfach
     
  6. Ich glaube nicht das Wir heute gewinnen :roll:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Schwung, welchen wir zu Beginn des Spiels hatten, ist irgendwie dahin. Freiburg hat uns jetzt gut im Griff.
     
  8. Spielt Werder auch mit?
     
  9. Was ein lahmes Gekicke..Offensiv geht mal wieder kaum was
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Lorenzen mit dem 1:1 in der 91. Minute für die U23 in Chemnitz. Ende. :klatsch:
     
    Steinkogler und Stef gefällt das.
  11. ziemliches klein klein gerade.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nicht sehr schön anzusehen, kaum konstruktive Spielzüge, viel Klein-Klein.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir bewegen uns im Moment nicht gut. Dadurch schaffen wir zu wenig Anspielstationen. Es wird sich auch zu wenig geholfen. Gefällt mir nicht der Auftritt.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Winkmann ist was die Karten angeht bislang konsequent.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja nett, dass Theo weit werfen kann, aber viel zu oft gehen die Dinger einfach planlos in den gegnerischen 16er. Dann lieber kurz probieren.
     
  16. Mehr taktisches Faul geht doch auch kaum noch.
     
  17. So langsam setzt sich Bremen in dieser zerfahrenen Party durch.
     
  18. Klasse der Juno :D
     
  19. Viel läuft nicht
     
  20. Einfach nur lächerlich :D
     
  21. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie körperlos wir wieder agieren. Erinnert doch stark an das 1:0 der Leipziger letzte Woche. Warum foult Juno da nicht???