Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eröffne heute mal wieder den Spieltagsthread.

    Hoffe natürlich auf einen Sieg gegen Freiburg. Ist auf jeden Fall machbar und man sollte gegen diese Gegner, die wohl die direkte Konkurrenz im Kampf gegen den Abstieg sind, seine Heimspiele schon gewinnen.

    Auf einen Werdersieg!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall sollte ein Sieg drin sein.. Wenn AN AJ statt OM, FB statt IH und RB statt TGS bringt, bin ich recht zuversichtlich.
    OM und IH können dann gerne ab der 70. Minute kommen, um noch etwas Schwung in die Partie zu bringen und das Zünglein an der Waage zu sein..
     
  3. Danke für den Thread Felis.

    Freiburg mag ich ganz gerne, sympathischer Verein. Trotzdem müssen die Punkte heute in Bremen bleiben. Gerade in den
    Heimspielen sollten wir Gas geben.

    Ich freue mich für Petersen, sehr erfolgreich in Freiburg, nur heute bitte nicht...

    Auf gehts Werder :schal:
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. Das wird nicht passieren. AJ nicht im Kader. Lt. vorläufiger Aufstellung keine Änderungen.
     
  5. Oh Mann, bin heut sehr aufgeregt! :schal: Aber das Ding wir gerockt!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    AJ ist wohl nicht fit.

    Werder übrigens das dritte mal in Folge mit der gleichen Startelf, was es laut Sky seit 6,5 Jahren bei Werder nicht mehr gegeben hat.
     
  7. Wenn das mit Manneh heute wieder wirkungslos werden sollte, wie letzte Woche, muss sich Nouri Kritik gefallen lassen.
     
  8. Ein sehr wichtiges Spiel heute.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Freiburg hat mit Trainer Streich noch nie gegen Werder verloren - damit sollte er heute mal anfangen... :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Dann man los
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kritik ist immer angebracht, wenn etwas nicht passt. ;)

    Aber das war schon mal wichtig von Manneh!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Juno und seine Standards... Das ist auch so ein Kritikpunkt.
     
  13. Wir haben doch gar keine Alternative zu Manneh.
     
  14. Nehmt den Juno BITTE heute mal den Ball ab!!! :motz:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade! Starke Flanke von Izet und guter Kopfball von Manneh. Starke Parade des Keepers!
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Izet... Super! :top:
     
  17. Uhhh.... das war knapp
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Santi in einem Spiel so früh Gelb sieht, dann bedeutet dies nichts gutes....
     
  19. ich weiß auch nicht was die aktion von ihm sollte... das war absolut unnötig und die gelbe absolut gerechtfertigt.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass AJ heute wohl verletzt ist, wird nicht dazu führen, dass er hier nicht statt Manneh gefordert wird.
     
    Felissilvestris und psychowulf gefällt das.