Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von andy0606, 10. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er ja nicht gesagt, er sagt nur dass ein Trainerwechsel jetzt Quatsch ist und da geh ich mit.
     
    hugen und mojoforsvw gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War der nicht letzte Saison schon Quatsch? Wann ist ein Trainerwechsel denn richtig, erst wenn das Kind komplett in den Brunnen gefallen ist???
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen?
    Baumann macht eh nix.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja wie jetzt ...? Keine Meinung ??? Dachte du unterstützt die Meinung, dass ein Trainerwechsel jetzt nicht hilft...Butter bei die Fische
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beides.
    Erstens, glaube ich nicht, dass ein Wechsel jetzt hilft und zweitens wird Baumann eh nicht reagieren, wenn er es schon in deutlich prekäreren Situationen nicht getan hat.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Baumann hängt an Kohfeldt, weil eine Entlassung auch ihn in die Kritikspirale ziehen würde...berechtigt.
    Aber das die Herren von Flo noch vollständig überzeugt sind, kann mir keiner erzählen...ist halt der übliche Prozess eines fehlgeführten Lobbyvereins.
    "Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge raus" ...Es geht mir einfach zu wenig um Werder....
     
  7. Wenn man sieht das alles keinen Sinn mehr macht.
    Auf dem Trainermarkt geht es aktuell gut ab.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es macht schon seit letzter Saison keinen Sinn mehr...Null Weiterentwicklung , null Konzept und null Kompetenz etwas grade zu biegen....Es sind vollumfänglich die falschen Leute am Ruder
     
    fussball09 gefällt das.
  9. Könnte man drüber diskutieren.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Zeit des diskutieren sollte abgeschlossen sein ...Die nackten Zahlen liegen auf dem Tisch...jetzt ist nur die Frage, ob weiterhin unbegründeter Personenkult betrieben wird oder ob es den Verantwortlichen wirklich um Werder geht.
     
  11. 30 Punkte und keine Siege gegen RB und Bauern ? War doch klar.

    Fakt ist wir haben es in den eigenen Händen.
    Hoffe auf schnelle Siege, mal die Stimmung hier heben.

    Ja die Verantwortlichen machen Fehler. Man kann die Vergangenheit nicht ändern, wichtig sind einfach die Verantwortlichen machen es jetzt besser - weil diese im Amt sind und wohl noch langfristig bleiben.
     
  12. BVB - Werder 3:0
    Werder - M05 0:1
    Union - Werder 2:0
    Werder - Leverkusen 1:1
    Augsburg - Werder 0:1
    Werder - BMG 0:4

    :kaffee:
     
  13. :schal::schal::schal: 4 Punkte sollten mehr als drin sein.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  14. Wenn es denn so wäre, reicht das m.M.n. zu 100%.
     
  15. Das ist gut, ich rechne mit aller mindestens 4 Punkten. Tippe 6-7 sind drin. 10 sollten sie aber allein zur Wiedergutmachung holen - oder den Pokal = haben wir verdient. :trommel::trommel::trommel:
     
    LotteS gefällt das.