Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von andy0606, 10. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die ersten 20 Minuten waren auch keine vollständige Bankrotterklärung wie das ganze Rest. Vielleicht meinten die das.
     
  2. Hat der Josh...das AmiWunderKind heute auch gespielt?
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Reingekommen vielleicht.. Aber danach?
     
  4. Stimmt haben sie noch nie geschafft.
     
  5. Dann guck Du Dir bitte die ganzen Pokalrunden an. In jeder Runde fliegen Erstligisten gegen unterklassige Teams raus. Selbst Werder hat das ja einige Jahre gehabt. ( Diese Saison Hertha, Bielefeld, Hoffenheim, Union, Bayern!!!, Leverkusen, Köln alle gegen unterklassige Klubs)
    Aber wenn man will kann man alles schlecht reden.
    Und manche tun so, als wenn wir Leipzig mit einem Trainer Baumgart statt Kohfeldt aus dem Stadion geschossen hätten.
    Glaubt mir, andere Vereine beneiden uns um die Konstanz.
    O.k. der Glanz- und Gloria-Fussball vergangener Champions-League-Zeiten ist vorbei. Aber das ist zum größten Teil der immer weiter auseinandergehenden finanziellen Schere geschuldet.
    Wenn einige der Verein aber so quält ( enttäuscht bin auch - gebe ich ja zu ), dann stellt sich die Frage, warum die sich das immer noch antun jede Woche - und auch noch darüber schreiben......
    Lebenslang grün-weiß.............
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wobei da die Domina das eindeutig bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.... :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Ich denk an Selke und geh jetzt meine Saufverpflichtung ein.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...der Rest war Pech.^^ :kaffee:
     
  9. Als Fan von einem schönen, gepflegten Offensivfußball kann es keine zwei Meinungen über Leipzig geben! Alles andere ist schwachsinniger Neid.

    Und ja, ohne Kohle geht nichts mehr im Profifußball.

    Wer dies aber ablehnt, darf nicht maulen über unsere Qualität!

    Kohle schlägt Tradition, ist eben mittlerweile so.

    Und ja, ich finde es geil zu sehen, wie Leipzig spielt. Und das alles mit jungen Spielern.

    Jetzt wird wieder gemault von wegen, klar, mit Kohle Talente kaufen, blablabla... Auch die müssen erst mal klarkommen und einschlagen!

    Was machen denn unsere Talente seit 10 Jahren? Ersparen mir jetzt die gefühlt 30 Namen...

    Ach, egal, habe gerade null Bock auf eine Diskussion aufgrund diverser Sichtweisen.

    Mich kotzt das alles seit Jahren an!
     
  10. Auch dagegen nicht.

    Der hat nämlich 52 Zähne!

    ... und somit mindesten 51 mehr als wir.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Was heißt hier "ab jetzt"?

    So ist es doch ab "Friedel,..." seit Jahren...
     
    DarthWerder gefällt das.
  12. Ja, aber ab jetzt eben auch mit den Ausfällen davor.
     
  13. Als Werder-Fan ist man es doch mittlerweile gewohnt, dass es immer noch schlimmer gehen kann ;)
     
    fanvomsee gefällt das.
  14. Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde ich auch!!!
    Und a) ist es nicht verboten, außerdem b) haben auch andere Klubs Anteile verkauft, haben einen Hopp oder Kind, oder sind Tochterunternehmen von Konzernen.
    Hätte weniger Sorgen um Werder, wenn wir auch einen Investor hätten oder wie andere Klubs Anteile veräußert.
    Dann müsste man sich um die Finanzen weniger Sorgen machen
    Aber Werder ist so emotionslos und einfallslos wie Baumann, bieder wie Filbry. Und es fehlt komplett an Know-how an allen Ecken und Enden.
    Klüngel statt Ahnung.
     
    andy0606, Not Available und WilderSüden gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ne Frechheit von RB Leipzig, einfach Tore zu schießen. Unglaublich. :puck:
     
    andy0606, fanvomsee und WilderSüden gefällt das.
  17. Jeder Investor hat ein Ziel: Ein rentables Invest zu tätigen!

    Aber was macht Werder interessant, sexy für einen Investor?

    NICHTS!

    Nicht jeder Verein findet auch einen Dummen, der Geld vernichtet....
     
  18. Und das Traurige ist, dass ich wirklich mittlerweile sehr gelassen bei so einer Aussage bin!

    Traurig eigentlich...
     
  19. Kann man noch etwas optimistischer sehen. Wenn ein Sponsor bei Hoffenheim in der dritten Liga bei Leipzig vierte oder dritte Liga bei 1860 bei Uerdingen investiert hat er in Bremen mit der ersten Liga schon ein paar Probleme weniger.
     
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das Schlimme ist: Die glauben diesen Scheißdreck!