SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Da spielen Männer gegen A-Junioren. Jedenfalls ist der körperliche Unterschied schon recht groß. Da prallen unsere Jungs wie Fliegen ab. Gruß Franky
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Die wurden gesperrt? Oh man da könnte ich :wall:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Toll.... 13 Minuten?
    Spiel dauert ein paar Minuten länger
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

  5. nee, is klar....bei den beiden Stürmern sieht es aus wie B-Jgd gegen Profis
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wär kein Spiel für mich,Profi oder nicht,,ich würde einen kaputt treten wäre ich so unterlegen.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut von Lang
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sarkasmus,my friend.
     
  9. Also ich seh Sargent überhaupt nicht so schwach heute, ich find er hat schon ein paar ordentliche Aktionen im Mittelfeld gehabt - aber gut, vielleicht guck ich auch zuviel aufs Smartphone ;) - aber im Endeffekt ist der 19, da gibts andere, die ich mehr in die Verantwortung ziehen würde...
     
  10. Was für eine Parade!!!! HAMMER !!!!
     
  11. Hast du was anderes erwartet? Wir spielen gegen Leizpig und nicht gegen Paderborn. Die machen halt aus dem Nichts mal ein Tor, weil sie es können.
     
  12. sieht übel aus - hoffentlich kracht die Tordifferenz heute nicht völlig zusammen
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Wow, was ne Defensivaktion!

    So was gibt's also auch... :roll:
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Wie gegen Union keine Bilder von der "Handszene "...
     
  15. Dafür hat Werder nicht die Spieler.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn nicht heute, dann spätestens nächste Woche.
     
  17. War ja auch kein Hand..jammer nicht immer über den Schiri und VAR
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommst du auf die Idee im „Leipzschorr Slang“ wären solche Unmengen an Umlauten? :denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Normal wäre laimer jetzt raus..
     
  20. Klaassen normal auch