SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    0:3 gegen Leipzig ist in dieser Situation schon ok, wenn auch nicht toll. Wenigstens hat es einem nicht komplett das Torverhältnis verhagelt. Was soll man machen...die Punkte muss man woanders holen, das hätte wahrscheinlich sogar in Top-Besetzung gegolten.
     
  2. Sehe ich ähnlich. Ohne 10 Stammspieler kann man gegen so ein Team eben nicht bestehen, das sich derzeit auf Augenhöhe mit den Bayern befindet. War vorher klar, hat sich so bestätigt. Nächste Woche gegen den BVB kann es auch ganz bitter werden , ohne Moisander, Toprak, Langkamp, Veljkovic haste halt keine IV und vorne fehlen der starke Osako und Knipser Füllkrug, Rashica auch noch nicht fit. Gut, dass wenigstens der zuletzt auch starke Sahin gegen seinen Exclub wieder antreten kann (klopfaufholz).
     
    psychowulf gefällt das.
  3. Das werden harte Auswärtsspiele in den nächsten 2 Spielen
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, aber davon mach ich das nicht abhängig
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    die beiden ersten gegentore waren hergeschenkt und das letzte eigentlich ja auch bei dem zwischenstand... aber ingesamt verdient.
     
    Benni4all gefällt das.
  6. 0:3 ist ein Geschenk? was hat den Leipzig bitte hinbekommen außer 2 Standards und 1 Konter Situation am ende ?
     
  7. Naja...
    klingt vielleicht doof, aber besser einen guten Plan nach dem Dortmund Spiel und die Spieler dort nicht zu früh belasten die grade aus einer Verletzung wieder gekommen sind.

    Sehe uns da auch eher mit 0-3 und höher unter gehen.
     
  8. Ganz Neutral und nett beigetragen würde ich dir empfehlen dir selbst ein Beispiel an deinen eigenen Rat zu nehmen. Weil du bist hier einer der Könige dieser von dir kritisierten Disziplin.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Fazit: 10 Verletzte kann man gegen Augsburg und Union kompensieren...nicht aber gegen RBL.. Wunden lecken weitermachen.. Nächste Woche vielleicht ja mit dem einen oder anderen wieder mehr
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep, heute hat die bessere Mannschaft auf dem Platz gewonnen, leider.
     
  11. Leipzig ist einfach so gut, sehe ich auch so.
     
  12. Ohne 11 nicht unter die Räder gekommen. Dafür ging es. Ich bin nicht enttäuscht. Da müssen wir durch.
     
    miloo, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ein Geschenk in dem Sinne, dass Leipzig eben gar nicht viel gemacht hat.
    Die haben nur das nötigste getan und dafür bin ich dankbar.

    Wenn die heute 100% gegeben hätten und richtig Dampf gemacht hätten, dann wären es eher 6 oder 7 Gegentore geworden.

    Die haben sich nach der CL heute geschont und trotzdem ohne Probleme 3 Punkte mitgenommen. Besser ging es doch für die gar nicht.

    Wenn wir voll da gewesen wären, dann hätten die auch mehr investieren müssen.

    Es fiel hier schon das Wort: besseres Trainingsspiel war es.
     
  14. Ich habe aber feste Aussagen, im gegensatz zu Klatti der dinge kritisiert ohne klare Meinungen.

    Und bei dir will ich garnicht erst anfangen, den du bist nur am kritisieren egal wann, selbst wenn es gut läuft.
     
  15. Naja, Standards gehören zum Fußball und das kann man üben. Egal wer da auf den Platz steht. Auch mit unserer A-Elf gab es genügend Gegentore bei Standards. Gruß Franky
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So jetzt bin ich mal gespannt, wer aus diesem Spiel auch noch Blessuren herausgetragen hat, die sich erst morgen oder übermorgen als langwierige Verletzung herausstellen werden.
     
  17. ist derzeit Katastrophe. Ich hab die ersten zwei Spiele schwer kritisiert und wurde dafür schwer kritisiert. Aber hier konnte man nix machen, hier war man richtig eingestellt aber man hätte schlicht glück gebraucht, hatte man aber nicht. Leipzig hat hier einfach zwei geile Tore gemacht und das Früh und dann war der Ofen hier aus.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Leipzig hat einfach keine Minute Vollgas gegeben, wirklich keine. Und selbst mit 9 Mann ist Leipzig bissiger gewesen. Von Bremen war da nix und kam nix. Du redest in rosaroten Mädchenfarben.
     
  19. Nö, ich bin sehr diverse in meinem Kritik verhalten. Jetzt gerade lobe ich z.B.
     
  20. Ja, Zustimmung. Richtig ärgerlich die 6 verschenkten Punkte aus den ersten beiden Matches, v.a. Düsseldorf war eine Vollkatastrophe.
     
    psychowulf gefällt das.