Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von andy0606, 5. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Wirkt alles sehr statisch.
     
  2. Auch solche Kackspiele muss man gewinnen, wenn man aufsteigen will.
     
    Fraggle gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Am ende immer zu ungenau vorne...schlampige Pässe.. Unkonzentriertheiten...hoffe es wird besser in Hz 2
     
  4. Ja, aber Werder spielt auch sehr umständlich und unpräzise.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halbzeitfazit: :zzz::zzz::zzz:
     
    MrDave7 gefällt das.
  6. Ich seh schon…keine Geduld mehr hier die Leute ;) Zweite Halbzeit wird gewonnen…keine Bange
     
  7. Noch viel Sand im Getriebe. Hoffe auf ne gute Halbzeitansprache von Ole dann wird’s was mit 3 Punkten.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit. Fazit: von einem Rückstand abgesehen kann es fast nur noch besser werden.
     
  9. Ich schätze deine Eloquenz und habe nichts hinzuzufügen. :D
     
  10. Na ja, ich bin nicht unzufrieden. Wenn wir bisschen abgezockter vor dem Tor oder in der Nähe gewesen wären, dann....
    Finde wir dominieren, KSC ist aber auch zielstrebig nach vorne. Für eine 1. Halbzeit mM ok.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war gar nichts, kann nur besser werden.
    Wenn du aufsteigen willst muss da schon bissken mehr kommen.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Werden die Zuschauer ohne Maske eigentlich für zukünftige Spiele gesperrt? Man wollte ja auf jeden Fall dafür sorgen, dass keine Bilder ohne Maske und Fernsehen kommen.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich lese hier Kackspiel. Find ich gar nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), nur das Tor fehlt ...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was willste da beschönigen?
    Karlsruhe ist offenbar mit nem Punkt zufrieden und wir auch wie es aussieht.
    Da ist wenig bis gar kein Zug drin.
    Selten so ein belangloses Spiel gesehen, als ob es um gar nichts ginge.
     
    Fraggle gefällt das.
  15. BasT82

    BasT82 Guest

    Die Null hinten steht:tnx:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoppla Regensburg führt auf Schalke :lol::lol::lol:
     
    LoRdi1981 gefällt das.
  17. BasT82

    BasT82 Guest

    Auf geht's Werder...!!!:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  18. So.
    Es zieht so langsam zu.
    Gehe mit meinem Hund, solange es noch trocken ist.
    Viel Spaß noch. Und sollte es schief gehen, wisst ihr ja, woran es gelegen hat.
    ;)
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Na ja, nix zugelassen, aber eben selbst auch noch nicht wirklich was gezeigt.
    Kann und sollte in der 2. HZ besser werden.
    KSC macht das auch ganz ordentlich.
    Von daher lieber jetzt torlos, als nach 30 min kopflos.

    Nun aber steigern und den Dreier holen.
     
    BasT82 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Da hast du vollkommen recht. Die Mannen haben noch keine Idee wie sie den KSC knacken sollen