Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von andy0606, 5. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Nach dem Paderborn-Spiel weiß ich etwas weniger an Aufregung durchaus zu schätzen, aber so ein bisschen was wär schon schön. Bisher ist das Spiel das fußballerische Äquivalent zu salzarmer Ernährung ...
     
    mistersaxo und Cyril Sneer gefällt das.
  2. So sind die Weiber :D
     
  3. Es ist auch echt Jammern auf hohen Niveau. Dafür ist sie zu sehr Schnäppchenjägerin und das kommt ja unserer Kasse zu gute
     
    Fraggle gefällt das.
  4. Und Ömer wieder verletzt :roll: :denk:
     
  5. Toprak macht mir schon wieder Sorgen :/
     
    JenBam gefällt das.
  6. :wink:
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Och nööö
     
  8. Man sollte Ömer unter der Woche in Luftpolsterfolie einwickeln und allenfalls mit ´nem Golf-Cart rund um den Trainingsplatz fahren ...
     
    JenBam gefällt das.
  9. Wir tasten uns langsam an das Tor ran. Das sieht immer besser aus
     
  10. Sind die "Hässlichen Vögel" noch in der Kabine :ugly:
     
  11. Wat ne Chance :facepalm:
     
    JenBam gefällt das.
  12. Scheint etwas angeschlagen
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder er muss wie das Michelin-Männchen eingepackt werden :D
     
    Fraggle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Same procedure...
     
  15. Vielleicht ist das auch bei Max Kruse der Grund, warum er so selten ausfällt… :D
     
    Bremen und Fraggle gefällt das.
  16. Bin immer noch dafür Ömer und Lücke ein Exo-Skelett zu verpassen
     
    Fraggle gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Fans hören :love: Schööööön :)
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das könnte es sein... ähnlich wie bei unserem Kugelblitz Aaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiltooooooooooon :D
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. Vor dem Hintergrund der Vereinsfinanzen halte ich die Luftpolsterfolienlösung für wahrscheinlicher ... :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch ne Möglichkeit :D