Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von andy0606, 5. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Ich Depp :facepalm:

    Danke für den Hinweis :top:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einsicht und so..... Ich bin auch häufiger verwirrt über Unterhaltungen hier. Bis ich merke da hängt ein Ignore dazwischen.
     
  4. Ja, das macht das Mitlesen hier teilweise echt sehr schwierig und verwirrend, schont aber meine Nerven und vermeidet ständiges Kopfschütteln!
     
    LotteS, FatTony und WOMLSascha gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab zwar öfter Kopfschmerzen aber hab auch lieber Lesbarkeit.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Dann solltest du weniger saufen...
     
  7. Puh ist das eng da oben an der Tabellenspitze
    [​IMG]
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eng ist schön
     
  9. Es ist denkbar, dass am Ende das Torverhältnis über den Aufstieg oder den Relegationsplatz entscheidet.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vom Kopf schütteln.:trost:
     
  11. Deshalb war mir das 5:0 des HSV heute deutlich zu hoch. Das Torverhältnis des HSV schmeckt mir irgendwie gar nicht.
     
    jannek03, Ewiger Fan und Werder Dirk gefällt das.
  12. An dem nächsten Spieltag Werder gewinnt in Rostock und HSV gegen HDH Unentschieden dann sieht das schon sehr viel freundlicher aus :)
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Glas ist aber auch halbvoll. Darmstadt hatte noch ein viel besseres Torverhältnis. Das wurde auch wieder auf Normalverhältnisse geschrumpft.
     
  14. wird enge Kiste , schade dass Werner nicht zum Saison start da war , ich denke Markus Anfang ist kein schlechte Trainer aber er hat viele Punkte liegen lassen , zb gegen 10 KSC oder unnötige Niederlage gegen hsv oder unentschieden gegen Schlake
     
  15. Tja.
    Ist die Frage, ob die Mannschaft unter Werner besser performt hätte, wenn er zu Saisonbeginn gekommen wäre.
    Die Mannschaft ist kurz vorher abgestiegen. Das muss erstmal verdaut werden. Einige wollten auch zu Saisonbeginn noch weg, u.a. Friedl. Lücke hat nicht so getroffen (als alleiniger Stürmer), etc.
    Da kam einiges zusammen.
     
    Gustav Jacobi und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Das Problem von Anfang war zunächst, dass er sein System durchdrücken wollte, ohne die entsprechenden Außenstürmer dafür zu haben. Agu z. B. spielte offensiv auf der linken Seite, oder auch Schmid. Wenn Außenstehende das erkennen, er jedoch lange stur an sein System festhält, ist es völlig daneben. Das hat Werder Punkte gekostet, wobei aber auch Ausfälle durch verletzte Spieler eine Rolle gespielt haben. Erst in seinen letzten Spielen stellte er um. Sehr ärgerlich war auch die unnötige Niederlage in Kiel als Brand als Ersatztrainer das System umstellte.
    Hoffentlich rächt sich das am Ende nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022
    svw1311 und bastek007 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich war im Sommer gegen OW, da er nur in Kiel war und weniger Erfahrung hatte... Ob zB MD ohne MA gekommen waere, weiss keiner... Als "Anfuehrer" fand ich MA eine sehr gute Wahl. Das mit dem Pass kann ja keiner ahnen, nun im November aber, als der ganze Abstiegshype vorbei war, die Mannschaft etwas eingespielt war, fand ich den Zeitpunkt des Trainerwechsels direkt nach dem Schock schon gut. Es wurde deutlich, dass die Mannschaft nicht gut mit/unter MA harmonierte, die Presse wurde negativer, Druck und Unzufriedenheit wuchs (siehe NF). In dem Moment war OW mit seiner ruhigen, norddeutschen Art wie der Gabiko nach einer Schuessel Kohl - wohltuend, aufraeumend, klar... Auch unter OW werden wir verlieren, aber die Mannschaft hat wieder Zusammenhalt und einen Trainer! Ich bin guter Dinge und mit meinem SVW wieder etwas versoehnter...

    Darauf ein :beer:

    Lebenslang gruen-weiss! :schal:
     
  18. Müssen erstmal gewinnen! Gast jedes Spiel sehr knapp in hatte auch anders ausgesehen können! Letzte Woche hätte der VR nicht einschreiten dürfen beim Foul an Toprak, wäre die Führung von Paderborn gewesen!
    Was ich sagen will ist das wir den Ball flach halten sollten:) Wörtlich gesehen:kaffee:
     
  19. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    In dieser Liga kann sicher jeder jeden schlagen. Die letzten Wochen ist Werder aber immer stabiler geworden und wenn man es betrachtet, fällt es wohl unter das Thema der Wolf hetzt die Meute. Natürlich kann Werder auch mal wieder ein Spiel verlieren aber das gedrehte Spiel gegen Paderborn macht schon sehr zuversichtlich.
     
  20. Ich fand auch dass MA ein sehr gute Wahl und wurde leider enttäuscht , aber Liga 2 ist besser wie Bundesliga :
    Werder , Schalke , Pauli , hsv , Hannover , Nürnberg , KSC ,Fortuna , Hansa , Dynamo , Paderborn , Ingolstadt .
    Stellt euch vor :Schalke -WERDER ausverkauft , hoppelheim -Fürth 15 tsd zuschauer