Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von andy0606, 5. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. 'S Leben is wia Traum mit Werder1
    Unglaubliche 18 Punkte am Stück und weiter oben dran.
    Dass es gegen den KSC auch 'mal über Arbeit und Malochen gehen kann, vergessen.
    Gute Mannschaftsleistung, dominant und mit Selbstvertrauen.
    Verbesserungspotential hat jeder sehen können - wäre sonst auch Langweilig.
    Sicher würde uns ein spielstarker 6er gegen bessere Gegner gut zu Gesicht stehen, ob das für den Zusammenhalt der Truppe dann gepasst hätte, weiß man nicht. Finde es ganz gut, dass in der Transferperiode nichts passiert ist.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Schäm Dich. :roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Werner
    Bremen
    Werner
    Bremen
     
  6. Werner-Facts:
    - 6. Pflichtspielsieg im 6. Spieler unter Ole Werner
    - Marvin Ducksch traf in allen 6 Spielen, bereitete dazu 4 weitere vor.
    - das erste Mal erzielte Werder weniger als 3 Treffer unter Werner (vorher: 4, 3, 4, 3, 4)
    - nächster Gegner: Rostock, am 11. Februar
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
    Jack_Vodka gefällt das.
  7. Marvin Ducksch war nach dem Spiel unzufrieden über die Torausbeute. Sturm-Kollege Niclas Füllkrug auch, sagte im Sky-Interview nach dem Spiel: "Wir waren sehr dominant und hatten viel Ballbesitz, am Ende waren wir aber zu ungenau. Nächste Woche wird es wieder besser."
     
  8. Endlich mal ein Trainer der sich anschickt die positiven Rekorde zu knacken.
     
  9. 6 Sieg im 6 Spiel unter Werner und zum 6 Mal Ducksch. Aber eine 6 fehlt noch und zwar unsere 6 Grosso. Überragendes Spiel. Unfassbares Pensum, unfassbare defensive Kontrolle mit ihm und jetzt legt er auch noch auf.

    Ich habe heute bei fast jeder Aktion von ihm gejubelt. Ein Spiel wie gemalt für ihn.

    Danke Grosso dafür :klatsch::tnx:
     
  10. Endlich haben wir einen Trainer!!!!
     
  11. Und wie fühlt man sich wenn man das schreibt?
     
  12. Super , noch 9 mal gewinnen und wir steigen auf (mit 65 Punkten ist aufstieg möglich ) ,
    wenn noch hsv verliert und wolfsburg dann ist es perfekte Wochenende , sorry aber Kohfeldt ist immer noch für mich FEIND
     
  13. Meine Tastatur ist schon ganz verkl...
    Äh. Lassen wir das...
    :ugly:
     
    BremerHesse gefällt das.
  14. da wir heute keine 3 Tore sondern nur 2 Tore geschossen haben schießen wir das eine fehlende Tor gegen Rostock plus die 4 die wir dann sowieso schießen also insgesamt 5 und das sollte reichen für Sieg Nr. 7 unter Ole Werner :trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
  15. ok, merk ich mir fürs Tippspiel, danke.
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  16. Ja, wurde auch Zeit. Endlich einer der weiß wie man ein Team formt, aufstellt usw.

    Super WERDER BREMEN, OLE OLE OLE.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wo sind alle KXXXXX anbeter ??? die haben immer gesagt wir haben nicht gute Mannschaft , geh nach wolfsburg dort eure meister anbeten , komm nie wieder und lass unser WERDER in ruhe
    (Ich weiss ich darf hier mein Meinung nicht sagen aber is mir egal hauptsache WERDER GEWINNT und muss nicht in Liga drei )
    Baumann RAUS
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Pauli nur unentschieden. Aber aufgrund ein geschossenes Tor mehr auf Platz zwei vor Werder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
  19. Ich sehe keine hässlichen Jungs bei uns....alles Modelz..
     
  20. und Fußball können wohl auch ein paar....
     
    celine1912 gefällt das.