Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von andy0606, 5. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich sehr über unseren Sieg und unsere 6 Siege in Serie. Die Lobeshymnen auf unser Sturmduo sind mir aber doch ein wenig zu viel. Man macht das Spiel viel spannender, als es eigentlich sein müsste, weil die beiden viel zu viele Chancen liegen lassen. Was die in aussichtsreichen Positionen an Bällen verstümpern, aus denen eigentlich wieder eine herausragende Torchance hätte werden müssen, vermag ich gar nicht mehr zu zählen. Duksch zwar heute viel mehr Bälle versemmelt, aber Lücke hat heute gar nix auf die Kette bekommen. Der Erfolg gibt einem.ja recht, aber was die Kommentatoren die beiden über den Klee loben, geht mir da deutlich zu weit. Schade, trotz Sieg bin ich ein wenig genervt davon. Auch viele viele Fehlpässe. Ich fand uns extrem dominant und den Ksc schwach. Mit ein bisschen mehr Klasse vorne, hätte es in der 1. Hz schon entschieden sein müssen.

    Egal, unter Werner läufts und die Masse an kreierten Chancen gab es so auch lange nicht mehr.
     
  2. Wobei ich mir vor Regensburg, Darmstadt, Pauli und Nürnberg auch nicht gerade in die Büx mache. HSV wird hart (weil Derby) und Schalke ist auch gut in Schuss. Aber wenn wir von schlimmen Austellen verschon bleiben, sollte es eigentlich klappen können mit Rang 1 oder 2.
     
    green66 gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    "machbar" geht für mich in die Richtung, aber wenn ich das falsch verstanden habe, sorry :beer:
     
  4. machbar ja,aber das sollten wir nicht unterschätzen.In Rostock wird das erstmal unangenehm werden und Ingostadt hat gestern auch ein unerwartetes Lebenszeichen gegeben.Die Einstellung muß auch da stimmen.
     
  5. Werder kann irgendwie doch gar nicht langweilig :schal:
     
  6. Der Sieg ist Balsam für die Seele. Kackspiel gewonnen und wir sind weiterhin mit oben bei. Klasse Sache
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  7. Wenn Du nach Spieltagen gehst richtig wenn Du nach zeitlicher Abfolge gehst sind es 9 Siege, mittendrin in dieser Serie war ein Nachholspiel was auch gewonnen wurde (siehe Startpost)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Der Sieg ist natürlich klar verdient, aber die Karlsruher haben auch alles gegeben. Ärgerlich war das 1 : 1, was aber passieren kann. Ansonsten wäre es sicher deutlicher für Werder ausgegangen. Aber Werder verliert nicht die Ruhe und Überzeugung, so dass sie nicht in Hektik verfallen.
    Ein Makel ist leider die nicht ausgenutzten Chancen.
     
    Karlsson, svw1311 und BremerHesse gefällt das.
  9. Die muss immer stimmen... das ist das was ich auch permanent propagiere.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heimsieg :klatsch::schal:

    ...tiefer Platz, solider Gegner und ganz wichtige weitere 3 Punkte!:wdance:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die gehen mit uns direkt hoch.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist der große Unterschied zu den vorherigen Jahren: wir gewinnen nicht nur häufiger Spiele an sich, sondern auch häufiger Partien, bei denen es sehr eng zugeht.
     
    andy0606, opalo, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  13. :schal::beer::wink2:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aktuell sieht es so aus, dass mit Darmstadt & Werder zwei Vereine auf Platz 1 und 2 stehen, mit denen Markus Anfang diese/letzte Saison im Liga-Mittelfeld spielte.
     
  15. :wink2:
    Bin wieder da.
    Schon was passiert?
    :D

    Werder hat gewonnen? Mir egal wie.

    Und? Woran hat es jetzt gelegen?
     
  16. Mir gefällt der Fußball den wir spielen und das wir bisher nicht komplett hilflos gewirkt haben. Ich frage mich wie es werden soll, sollten wir aufsteigen
     
  17. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sollten wir ihn in die Scoutingabteilung holen :top:
     
    Flutlicht82 und svw1311 gefällt das.
  18. Leider. Die könnten ruhig noch 1-2 Jahre 2. Bundesliga spielen.
     
    Weserpizarro24, Not Available und opalo gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sechs Siege in Folge. Ist das ein geiles Gefühl. :love: :beer:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Das Spiel heute hat auch wieder gezeigt, dass es nicht selbstverständlich ist, in der zweiten Bundesliga Spiele zu gewinnen, vor allem nicht, gleich sechs Spiele hintereinander. Alle Achtung. Dies war natürlich auch wichtig, um nach der mittelmäßigen Hinserie überhaupt die Chance auf den direkten Aufstieg zu bekommen. Es wird aber weiterhin in der Spitzengruppe eng bleiben. Die Konkurrenz schläft nicht.
     
    andy0606, opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.