Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von andy0606, 5. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. [​IMG]
    21. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS...[​IMG] .

    05.02.2022 13:30 Uhr
    Weserstadion
    Werder (3.) geht gegen Karlsruhe (10.) heute als Favorit in die Partie und kann seine Serie von bisher 5 Siegen am Stück weiter ausbauen und damit den Rekord aus der Saison 1980/81 von 9 Siegen am Stück angreifen, darin ist ein Nachholspiel gegen Alemania Aachen enthalten (höchster Sieg von Werder in der 2. Liga, siehe Unten) deshalb ist offiziell nur von 8 Siegen am Stück die Rede und nicht von 9 wenn man nach der zeitlichen Abfolge geht . Aufgrund der weiterhin guten Personalsituation kann unser Trainer Ole Werner, bis auf Felix Agu, aus dem Vollem schöpfen und deshalb wäre alles Andere als ein Sieg eine große Enttäuschung . Also haut rein Jungs und sorgt dafür das die 3 Punkte in Bremen bleiben und setzt den Weg Richtung Aufstieg weiter fort. :trommel::trommel::trommel:

    Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg für den SV Werder Bremen :schal::schal::schal:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    3. Platz: 20 Spiele - 10 Siege / 5 Unentschieden / 5 Niederlagen - 29 Punkte 39:28 Tore

    Formkurve (letzte 5 Spiele in der 2. Liga)
    SV Werder Bremen
    S-S-S-S-S

    Karlsruher SC
    S-N-S-U-U


    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den Karlsruher SC
    1 Spiel: 0 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen - 0:0 Tore

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den Karlsruher SC
    46 Spiele: 22 Siege / 9 Unentschieden / 15 Niederlagen - 83:61 Tore

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen gegen den Karlsruher SC in der 2. Bundesliga
    keiner bisher


    Letzter Sieg und zugleich letzter Heimsieg des SV Werder Bremen gegen den Karlsruher SC

    war aus der Saison 2007/08, 1. Bundesliga, 13. Spieltag, 10.11.2007, 15:30 Uhr
    mit 4:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Diego (25', 45'), Hugo Almeida (66'), Naldo (76')

    Höchster Sieg und zugleich höchster Heimsieg des SV Werder Bremen gegen den Karlsruher SC
    war in der Saison 1984/85, 1. Bundesliga, 13. Spieltag, 14.11.1984 um 20:00 Uhr,
    mit 7:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Frank Neubarth (28', 40', 51'), Rudi Völler (36', 48'), Uwe Reinders (45', 88')

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen Fortuna Düsseldorf, 19. Spieltag, 15.01.2022, 13:30 Uhr
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Niclas Füllkrug (66', 87' ), Marvin Ducksch (80')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den SC Paderborn, 20. Spieltag, 22.01.2022, 13:30 Uhr, Auswärts
    mit 4:3
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (35' ), Romano Schmid (59'), Niclas Füllkrug (66' ), Ömer Toprak (86' )

    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen (Nachholspiel), 28. Spieltag, 07.04.1981, 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')


    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Fraggle, mezzo19742, tz_don und 10 anderen gefällt das.
  2. Danke @andy0606 und dir viel Spaß im Weserstadion!!! :schal: :beer:
     
    Fraggle, opalo und andy0606 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hammer!:love:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Ich hab schon richtig trieb auf das Spiel. Freue mich schon richtig drauf
     
    BasT82 und andy0606 gefällt das.
  5. Ich bin heut richtig hibbelig. Keine Ahnung warum! Schlechtes Zeichen normalerweise. :confused:
    Aber wir spielen ja jetzt 2. Liga. Da ist hoffentlich alles etwas anders. :schal:
     
    tz_don, Fraggle, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  6. Alles wird gut :) Der 11 Uhr Zug ist durch, falls du ein Beruhigungsschnaps brauchst
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich halt schon noch durch bis halb 2. :D :beer:
     
    BasT82 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhige dich!:)
     
  9. Solche Sprüche bringen mich noch mehr auf die Palme :D
     
    Fraggle gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @andy0606 - von mir auch viel Spass! Mich hat Stadion kurzzeitig gejuckt, aber Sitzen mit ffp2 Maske draußen dann doch nicht...
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Mitch darf endlich mal wieder ran :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tore, Tore. Wir brauchen unbedingt vieleTore. In der Tabelle ist alles so sensationell eng. Am Ende der Saison zählt jeder Treffer. Bin schon bisle nervös und hibbelig. Heute muß der KSC spendabel sein. Führt kein Weg dran vorbei. :tnx:
    Also erstmal Kaffee machen und auf der Ukulele ein paar hawaiianische Entspannungsklänge schrammeln. :love:
    Dann wird das schon....
     
    tz_don und Fraggle gefällt das.
  13. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    super, oder? :XD:
    Der ist so wichtig wie Zahnweh. :party:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist das ungewöhnlichste Fan-Aufwärmprogramnm, von dem ich bisher gehört habe.... Dann mal los :D
     
    Fraggle gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Startelf: Pavlenka – Jung, Ducksch, Weiser, Bittencourt, Füllkrug, Veljkovic, Schmid, Toprak, Friedl und Groß.

    Es halten sich bereit: Zetterer – Schönfelder, Schmidt, Rapp, Mai, Gruev, Woltemade, Mbom und Dinkci.
     
    Fraggle gefällt das.
  16. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Alles für die Nerven, alles für Werder! :D:schal:
    Mitt allen Mitteln, auch mit den Ungewönlichsten. Ich hock da wie ne Oma in meinen Glückshausschuhen und gugg seltsam aus der Wäsche.

    Koffein & *klimper Klimper*

    :trommel::schal:
     
  17. Lad mal bitte ein Foto hoch. Da wollen sicher mehr Leute dran teilhaben :D
     
    Fraggle, andy0606 und opalo gefällt das.