Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. [​IMG]
    32. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS..[​IMG]

    29.04.2022 18:30 Uhr
    Weserstadion
    Heute spielt Werder (1.) gegen Kiel (11.) um die nächsten 3 wichtigen Punkte für den Aufstieg und ist klarer Favorit. Die Startformation dürfte die gleiche sein wie letztes Wochenende. Mit der gleichen Einstellung und Chancenverwertung wie letztes Wochenende ist ein Sieg sehr Wahrscheinlich und die Rückkehr in die Bundesliga rückt immer näher (bei entsprechenden Ergebnissen an diesem Wochenende, die aber eher unwahrscheinlich sind, könnte Werder nach diesem Spieltag schon aufgestiegen sein). Haut rein Jungs holt euch die nächsten 3 Punkte für den Aufstieg :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    1. Platz: 31 Spiele - 16 Siege / 9 Unentschieden / 6 Niederlagen - 57 Punkte - 58:40 Tore

    Formkurve (letzte 5 Spiele in der 2. Bundesliga)
    SV Werder Bremen
    S-U-U-U-S

    Holstein Kiel
    S-N-S-U-U

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) - 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den Holstein Kiel
    3 Spiel: 1 Sieg / 1 Unentschieden / 1 Niederlage - 8:3 Tore

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den Holstein Kiel
    keine Begegnungen bisher

    Letzter Heimsieg, zugleich letzter und höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen den Holstein Kiel
    war in der Saison 1980/81, 10.Spieltag, 2. Bundesliga, 26.09.1980, 19 Uhr
    mit 5:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Uwe Reinders (17'), Erwin Kostedde (54', 66'), Norbert Meier (72'), Benno Möhlmann (74')

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den SV Darmstadt 98, 27. Spieltag, 2. Bundesliga, 19.03.2022, 20:30 Uhr
    mit 1:0

    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Niclas Füllkrug (52')


    Letzter Sieg des SV Werder Bremen
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den FC Schalke 04, 31. Spieltag, 2. Bundesliga, 23.04.2022, 13:30 Uhr, Auswärtsspiel
    mit 4:1

    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Ilia Gruev (9'), Niclas Füllkrug (26'), Marvin Ducksch (51', 53')


    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen (Nachholspiel), 28. Spieltag, 07.04.1981, 19:30 Uhr
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :schal::trommel::schal::trommel::schal::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    Fraggle, Weserbear, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  2. Danke @andy0606 wie immer sensationell! :klatsch:
    Dir viel Spaß im Stadion :schal:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist Werders Startelf: Pavlenka - Jung, Ducksch, Weiser, Bittencourt, Füllkrug, Schmid, Rapp, Agu, Gruev und Friedl.


    Es halten sich bereit: Zetterer - Assalé, Schönfelder, Nankishi, Schmidt, Mai, Woltemade, Mbom und Dinkci.
     
    Fraggle, svw1311, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  4. Und hier die Störche..

    [​IMG]
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Es ist mir ehrlich gesagt egal, wie oder wie hoch die heute gewinnen. Und es eine haarige 11-Meter- Entscheidung pro Werder durch den VAR in der letzten Minute der Nachspielzeit sein muss, ist mir, das auch egal.
    Hauptsache:
    HEIMSIEG :schal::wdance::schal:
    HEIMSIEG :wdance::schal::wdance:
    HEIMSIEG :schal::wdance::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
  6. Auf meinen Platz im Weserstadion lag heute eine Tüte :popcorn: von einem Werbepartner des SVW und hab mit der daran befestigten Karte die Chance einen Werder-Mähroboter zu gewinnen :D
     
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    WERDER...!!!:schal::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance:
     
    Fraggle und andy0606 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann, viel Glück
     
    Fraggle und andy0606 gefällt das.
  9. Hola in die Runde! An alle, die sich noch an mich erinnern, und an alle die mich nicht kennen sowieso. Lange ist's her. Nicht nur unser Verein ging durch Turbulenzen. Privat passiert das auch. Ich wünsche uns ein geiles Spiel!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    N’Abend!

    Wird wieder ein schwerer Kick für uns. Bin aber ganz guter Hoffnung!

    :schal::schal::schal:
     
  11. BasT82

    BasT82 Guest

    BREMEN!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. und OFW ein ganz spezielles :beer:
     
  13. Moin moin,
    Mein Tipp: 1 : 1
     
  14. BasT82

    BasT82 Guest

    WERDER...!!!
     
  15. BasT82

    BasT82 Guest

    Werder Bremen... Lebenslang Grün Weiß!!!
     
  16. BasT82

    BasT82 Guest

  17. BasT82

    BasT82 Guest

  18. Moin. :wink:
    Heute Kämpfen und Siegen
    Forza SVW :schal::schal::schal::klatsch:

    Seit laut im Stadion. :trommel:

    Alle gegen den H$V :nohsv:



     
  19. :wink2:
    Passend zum Anpfiff bin auch ich da.

    Grill heiß CHECK
    Bier kalt CHECK
    Sky an CHECK

    Kann also losgehen
    :D
     
    Fraggle, Felissilvestris und BasT82 gefällt das.