Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wurde der Videobeweis schon öfters korrekt angewendet
     
  2. Ohwei..Bargi und Delaney schon Gelb
     
  3. Natürlich fährt er den Ellenbogen aus. Da springt niemand rein. Das war schon eine richtige Entscheidung.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Milos ist keine 17 mehr, sowas darf weder ihm noch Sane oder Moisander passieren.
     
  5. Gelb? Ich bekomm gleich nen Hals
     
  6. Bargfrede Gelb wäre ok, wenn alle taktischen Fouls so geahndet werden - werden sie aber nicht. Jeder Schiri macht das, wie er gerade Lust zu hat.
     
    LotteS, DR AKR und Felissilvestris gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde ich nicht mal zwingend sagen, denn der Ellbogen geht nicht aktiv in Richtung Gesicht des Herthaners. Kann natürlich gepfiffen werden. Aber wie gesagt wir hatten drei ähnliche Szenen, die man hätte prüfen können. Hat man nicht getan. Abseitstore werden auch nicht überprüft wie das vom HSV heute. Auch eine eklatante Fehlentscheidung.
    Wie gesagt da kommst du dir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor.
     
    LotteS, DerMue77 und MrDave7 gefällt das.
  8. mMn macht der Schiri hier alles richtig.
     
  9. Ist hier jemand der Klugsch heißt?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    17jährige spielen auch auf einem ganz anderen Level Fußball als es in der Bundesliga der Fall ist, denn sonst wäre es einfach, Talente an die Buli heranzuführen
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ludde gut im Spiel
     
  12. Im Gegensatz zu den Stellingern gewinnen wir mit "echten" Toren! :klatsch:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Richtig, siebzehnjährige dürfen so spielen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn nicht, ist ein Schuldiger dafür schon gefunden :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  15. Scheiss Videobeweis. Hauptsache, ihr lasst den HSV weiter Abseitstore schiessen, damit sie nicht absteigen.
     
    Steinkogler, LotteS und Felissilvestris gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst wenn es am Ende zum Dreier reicht, werde ich den Rotz, der da vom DFB abgezogen wird, nicht verstehen. Dass da gemauschelt wurde, wissen wir ja seit der Causa Krug offiziell. Mich würde nicht wundern, wenn dem immernoch so ist.
    Ich verstehe einfach nicht wann der angewandt wird und wann nicht. Mir geht das nicht in den Kopf. Wie ich nach dem Hopp-Spiel schon schrieb: In der NFL ist ganz klar wann Szenen überprüft werden und wann nicht. Das wird für jeden vor dem Fernseher und im Stadion transparent gestaltet. Und ja, auch da gibt es Szenen, wo man am Ende noch geteilter Meinung sein kann.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Spielt Hertha schon auf Zeit? :(

    Sane's Auto am Flughafen?
     
  18. Wir machen es eben wie in einer richtigen Provinzliga. Bin da ganz bei Dir :top:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. Der soll zurück nach Schweden und Regale schrauben so ein "schuß" einfach peinlich
     
    DepoV gefällt das.
  20. Hertha steht nur hinten drin. Zzzz.