Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Über Th. Eichin kann ja jeder seine eigene Meinung haben.
    Fakt ist, dass er finanziell wenig Spielraum hatte und da m.E. einiges bewegt hat.
    Dass er richtigerweise V.Skripnik entlassen wollte und selbst darüber abgesägt wurde, war typisch Werder.
    Nur falsch.
    Trotzdem hat. F.Baumann namhafte Spieler geholt - der tabellarische Ertrag : ein Witz!
    Leider auch ein Witz, damals den Vertrag mit V. Skripnik zu verlängern. Warscheinlich auf Anweisung von oben.
     
  2. Da wäre ich mir nicht so sicher..es könnte uns durchaus direkt erwischen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. WTF

    Habe das Spiel nicht live gesehen, aber für das was ich vorhin bei sport1 "nachgucken" konnte gibt es nur eine Bewertung:
    Werder vs. Hertha = "Kackspiel des Monats"

    Obwohl wir wieder mal ohne 9er angetreten sind (oder gerade deswegen ?!) gab es genügend gute bis sehr gute Torchancen für Werder,
    die alle nicht in´s Eckige gehen. Einzige Ausnahme ist unser aberkannter Treffer nach vorausgehendem Foul von Delaney.

    Da auch Bartels ja eigentlich nur offensives Mittelfeld ist und dennoch fast unverzichtbar für Werder geworden ist - dank blindem Verständnis im Zusammenspiel mit Kruse und mangels Alternativen - ist weiterhin dringend Bedarf im Sturm vorhanden.
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Weiss ja nich was du so zu dir nimmst. Aber das Torschuss Verhältnis von 8:2 sagt ja wohl alles. Sorry weiss nicht was du gesehen hast kannst uns aber gerne aufklären. :denk:
     
    tz_don und MiroKlose gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muß er nicht erklären. Er will nur ein wenig Dampf auf den Kessel bringen, ist doch offensichtlich.:zzz:
     
    FatTony und heiko7166 gefällt das.
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch:so Mainz hat Punkte gelassen, hoffe das Wolfsburg auch keine Punkte holt. Am Mittwoch wird hoffentlich ein guter Transfer gemeldet,und
    Werder dann auch anfängt Tore zu schiessen. Auf Schalke dann endlich der erste dreier der Rückrunde gemacht wird.:klatsch:
     
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    man man man auf den kleinen HSV ist auch kein verlass :mad:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir sollten wie immer auch nicht auf andere schauen, sondern lieber nur auf uns!
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest



    Zitat: @Weserpizarro24
    Auf Werder auch nicht.
     
    Weserpizarro24 und Slipringbody gefällt das.
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    hast im Prinzip ja recht, aber leider müssen wir auch auf die anderen schauen damit das Loch nicht größer wird.
     
  11. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man auch direkt ansprechen, M.Bode ist jetzt gefragt damit die endlich etwas Kohle ausgeben und noch einen brauchbaren Spieler zu verpflichten.
     
    heiko7166 gefällt das.