Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur reale Realos haben den realen Durchblick. :XD::XD::XD:
     
  2. Das ist sowieso ne riesen SAUEREI! WANN! Sollen wir denn zwischendrinn noch mal eben den Pokal holen? Wettkampfverzerrung?

    Ich denke wenn wir den Releplatz haben, und die "Burger" i-wie auf Platz 15 sein sollten, dann beantragen wir, das diese anstatt in die Relegation müssen. Das Pok-Final lässt sich nicht einfach so verschieben. Man muss Rücksicht auf die WM und die Bayern nehmen. Wenn der komische Club 17.ter wird, nehme ich Hannover oder so was.....
     
    DR AKR gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der EINZIGE den ich momentan mit einer guten Weitsicht sehe ist unser Trainer Florian Kohfeldt!
    Ich hoffe, dass er sich langsam mit Nachdruck stärker in die Weitsicht des Kaders mit Planungen diesbezüglich einbringt.
    Auf ihn setze ich große Stücke er hat jetzt nach dem Spiel zwar noch mit leisen Tönen längst neue Verstärkungen gefordert.
    Aber in ihm sehe ich zum Glück sehr viel kompetente wohl überlegte Weitsicht.
     
  4. Warten wir mit dem Trainer erstmal ab sollte er uns retten und schlecht in die nächste Saison starten (so wie es bei uns meist der Fall ist ) haben wir im Herbst/Winter eh Thomas Wolter als Trainer . Weitsicht braucht man in diesem Verein nicht .
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx:
    Er muss den Mantel der "demütigen Loyalität" noch mehr ablegen. Dies war ja auch meine Befürchtung zu Beginn seiner Inthronisierung,
    dass er mit zu großer Zurückhaltung agiert. Seine fachliche Kompetenz stand außer Frage.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Demütige Loyalität ablegen kann bei Werder aber gefährlich werden. Wer hier nicht 100% mitklüngelt, sägt an seinem eigenen Ast. Das merkt man in FK Interviews auch. Wäre normalerweise nicht schlimm, in einem Interview die sehr offensichtliche Notwendigkeit eines echten Knipsers kund zu tun. Machen andere Trainer auch, ohne Probleme zu bekommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Sorry liebe Werder Freunde, ich fand Hertha gestern echt stark und sie hätten den Sieg verdient. Seit mal ganz ehrlich zu euch selber, müßt es hier ja nicht zugeben, aber tief in eurem Herzen denkt ihr genauso...
     
  8. Aber mit Koffelt kommen wir da wieder raus.
     
  9. Ernst gemeint:crazy:
     
  10. Paukst du für die blau - weiße Raute, oder wie kommst du darauf? :trommel:
    Dass wir gestern ziemlichen Mist zusammengekickt haben steht außer Frage, aber Hertha stark? :D
    Das kann nur ein Joke sein! :beer:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Wer ist das?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Welches Spiel hast du geschaut?
     
  13. Sitze mit Heino beim Kaffee in Fischtown, am fachsimplen. Er ist ehemaliger Nationalspieler und ist voll meiner Meinung. Obwohl langjähriger Werderspieler....
     
  14. Sorry, stimmt, heißt nicht Koffelt, sondern Kohlfäld...
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kenne keinen Fussballnationalspieler der Heino heißt...
     
  16. Sascha, ich weiß Du musst das sagen. Ist auch ok. Aber im inneren denkst Du wie ich!
    Viel Spass beim Tennis.
     
  17. Heino war sein Spitzna,e in den 60igern.
     
  18. Immer erste Liga, Wärda Bremen
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
     
    DR AKR gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das Tor wird im Dopa diskutiert

    und Reif pro Werder
     
    tz_don gefällt das.