Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist auch meine letzte Hoffnung, dass B und B da endlich aufwachen und agieren.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Im Dschungelcamp sitzt noch Ansgar Brinkmann :trost:
     
  3. corox

    corox Guest

    Meinetwegen könnten wir Trabzon auch Geld geben damit sie ihn nehmen :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Seit wann spielt Hertha eigentlich so einen Anti-Fußball? Hat mich an Ingolstadt und Darmstadt letzte Saison erinnert. Die waren eigentlich die Hauptverantwortlichen dafür, dass das Spiel doch ziemlich öde war.
     
  5. corox

    corox Guest

    Schon immer
     
    DR AKR gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass Delaney und Juno beispielsweise Kicker sind, die sogar durchaus noch was an Qualität mitbringen, aber auch nur gut im Zusammenspiel mit ebenfalls guten Spielern richtig funktionieren. Bei Juno haben wir das bei uns schon gesehen bei Delaney kann man das bei den Dänen sehen.
    Nur diese Mannschaft hat eben zu viele "Ausfälle". Der Kader ist nicht so zusammengestellt, dass es passt, da es einfach zu viel Stückwerk/Nottransfers sind. Daher würde ich mir die Kontrolle eines straken Teammanagers wünschen, dem man ein paar Jahre gibt. Zur Not geht es dann auch mal runter. Dann ist das ganze eben so. Aber so wird Werder in absehbarer Zeit einfach in der Versenkung verschwinden wie es Lautern und auch der KSC es vorgemacht haben. Wir haben nämlich auch nicht das Geld und vor allem derzeit die sportliche Kompetenz in der Führung um es wie Hannoi oder Stuttgart zu machen.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ne, ne, das ist schon richtig.

    Im Mittelfeld fehlen uns im Vergleich zum Vorjahr, wie befürchtet, die Impulse eines Grillitsch und die Dynamik eines Gnabry
     
    Gazzarino und syker1983 gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, natürlich war die Entscheidung korrekt, das muss man fairerweise so zugeben.
    So eine Videobeweis-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie beim HSV ist dann natürlich doppelt Mist... :mad:

    Egal, wir werden den HSV auch so packen.

    Aber was ich ja schon sagte, mit dem dummen Franken bekommt die Söldnertruppe Feuer unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Ich hätte beim HSV lieber einen Weinzierl oder eine Schnapsdrossel gewünscht, dann wäre dieser "Verein" in der nächsten Saison in der 1. Liga Geschichte... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Ansonsten geht es mir seltsamerweise auch so wie vielen Vorrednern. Fußball wird mir mehr und mehr egal. CL- völlig egal. Kommen immer dieselben weiter. N11- Freundschaftsspiele? Komplett wurst. WM- Quali? Wurst. EuropaLeague? Völlig uninteressant. Bundesliga? Werder interessiert mich noch und ob wir absteigen. Aber auch da- wird mir immer mehr egal. Nach 8 Jahren mehr oder minder Abstiegskampf erwischt es einen dann halt irgendwann.
     
    diestulle, Eisenfuss57, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1


    :zwink2:
     
  11. Hertha steht hinten gut und sie nutzen ihre Standarts oder Konter. Werder hat keine Qualität vorne....ist doch ganz klar und sollte jeder sehen.

    Und das ganze mimimimimimimimimi der Schiri war doof und gemein zu Werder :heul: Er hat normal gepfiffen und nix falsch gemacht, heult woanders (am besten vor Baumann) aber nicht über den Schiri
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komm, jetzt leg dich halt hin, schlaf deinen Rausch aus, und dann reden wir nächste Woche noch mal.
    Ich hatte dir doch schon gesagt, dass du in dein MEZZO kein hartes Zeug kippen sollst... :kaffee:
     
  13. Leider ist er ja auch einer der wenigen die im Mittelfeld was mit dem Ball anfangen können.Er ist Anspielstation und Verteiler,klar fehlt er dann vorne.Frag mich auch warum ausgerechnet er die Ecken alle schiesst,wenn vorne keiner ist der trifft ????
     
  14. Es gleicht sich überall. Da der Kommerz dann aber - siehe Handball - auch in Sportarten überhand nimmt, die auch nur entfernt Zuschauerinteresse wecken, frage ich mich, welchen Sport ich wohl in 10 Jahren noch verfolge. Momentan isses (noch) Darts, zu Teilen Boxen und Biathlon. Skispringen und Formel 1 hat mir RTL ja schon erfolgreich abgewöhnt.
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wie so oft mit viel Aufwand 2 Punkte verloren. Wann werden die Verantwortlichen entlich wach. Das geht
    nicht mehr lange gut und dann ist es 10 nach 12.
    Und man bereitet sich auf den Wiederaufstieg vor. Da kann man doch nur
    :wall: werden.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Obwohl ich sagen muss das mir die wenigen Aktionen von Belfodil gut gefallen haben ! Dann lasst Kruse doch im offensiven Mittelfeld spielen und Belfo vorne drin ! Könnt ich mir vorstellen !!!
     
    DR AKR gefällt das.
  17. Solange ich an Hertha und Dardai auf deren Bank denken kann. Das war schon immer purer unästhetischer Ergebnisfußball. Die haben nicht selten Spiele mit 1 Tor Unterschied gewonnen oder sich Punkte ermogelt, ohne hinterher erklären zu können, wie das geschah.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich ist es auch egal in welcher Liga du kickst. Titel? Wird es auf absehbare Zeit eh nicht mehr geben, wenn nicht irgendwann mal das ganze System "Fussball" umgekrempelt wird. Es hat sich ein System etabliert, welches ja genau dafür sorgt, dass der Teufel auch bloß nie den größten Haufen verfehlen kann.
    Für uns als Fans hätte das sogar massive Vorteile wie geringere Ticketpreise und man würde vielleicht mal um so etwas wie den Aufstieg mitkicken.. Ich könnte gut damit Leben, wenn sich Werder vielleicht in ein zweites Freiburg oder so wandelt. Da freust du dich an den kleinen Dingen. Du weisst du hast ne geile Jugendarbeit und immer mal wieder geile Kicker, auch wenn sie dann irgendwann gehen, aber das ganze macht irgendwie Spaß. Bei 1860 sieht man ja sogar wie der Abstieg in die Viertklassigkeit zu einer richtigen Renaissance geführt hat. Die Leben wieder ihren Klub und den Fussball. Sind das Schlauchboot, den Scheich und die scheiss Zwänge des modernen Fussballs los.
    Zu viel Fussballromantik??? :beer::beer:
     
  19. Meinst du jetzt den VfB mit der grandiosen sportlichen Führund, die trotz Benz-Kohlen gerade mal 3 Pünktchen mehr haben? Oder gibts da nen anderen Stuttgarter Verein, der mehr Kompetenz hat, als wir?
     
  20. @WilderSüden
    Wenn es so einfach wäre...und jedes WE hofft man, dass der Bock endlich umgestoßen wird...