Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,5%
  3. Hertha!

    3 Stimme(n)
    4,1%
  1. Naja, "eigene Mannschaft" im Sinne von der Mannschaft, in welcher ich spiele. :D Habe dem Coach meine Meinung gesagt, fand er nicht so cool... ;)
     
  2. Reservebank - Werder Bremen
    Mielitz
    (Tor)
    Lukimya - Zander
    Ignjovski - F. Kroos
    Makiadi - Petersen

    --
    Schmitz und Ekici sollten sich schnellstens einen neuen Verein suchen
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aso...joa ok, ich hatte damals auch so ein intolerantes ********* ... haben diese ******** meistens so an sich :D

    Denke mal, da war von dir ´ne Portion Absicht dabei...also dann mal einen packenden Spieltag :bier:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schwanke zwischen Konferenz und Werderspiel pur auf sport1.fm. Aber die Bayerntore sollte man ja auch im Einzelspiel hören. :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal, eher weniger...
    ...dafür wird dann aber der Rasen im Weserstadion brennen. :D
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst bis nach Stoccharda?? :D:roll:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ist das nicht in der Halbzeitpause? Da ist doch Werbung. Könnte mir vorstellen, dass es in Ausschnitten in der Sportschau oder bei "alle Spiele, alle Tore" kommt. :tnx:
     
  8. Ich denke es wird ein GratisVideo auf Werder.Tv geben
     
  9. So heute ist Konfi angesagt :D:applaus:
     
  10. War auch nicht das erste Mal, dass wir aneinandergeraten sind, wobei ich natürlich schon ein wenig provoziert habe. :cool: Ändert aber nix daran, dass er keine anderen Meinungen akzeptiert, daher war`s das jetzt für mich.

    Auf ein gutes Spiel! :beer:
     
  11. :tnx:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hör mal auf, mit Fremdwörtern um dich zu schmeißen! ;)
     
  13. Wozu hast du die Münze geworfen?
     
  14. Na ein Versuch war es wert :p :wink:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sowas kann ich mir beim besten Willen nicht als Gratisvideo vorstellen... ;(
     
  16. Andi Reinke bei Rollo.:applaus:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, der Abstiegskampf ging ihm auch an die Nerven. Stanislawski hatte doch auch extrem abgenommen bei Pauli. Ich seh das mal als "Erholung". ;)