Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,5%
  3. Hertha!

    3 Stimme(n)
    4,1%
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimspiel in Bremen.
    In den wärmeren Monaten: One of the famous ground in the world.:applaus:
     
  2. Glückwunsch zum Sieg und man kann tatsächlich jetzt noch die Vierzig Punkte-Marke erreichen, unglaublich:eek:

    War ja nie ein wahrer Hunt-Fan, da ich immer noch der Meinung bin, der hat bis zu diesem Zeitpunkt viel zuwenig aus seinem fußballerischen Fähigkeiten gemacht.

    Aber, das gestern freut mich für den Jungen:Applaus:

    Einen besseren Abschied gibt es nur in Verbindung eines Titels.
    Obwohl, den hat er ja in Form der Fair-Play- Medaille ja auch noch geholt:daumen:
     
  3. Bella123

    Bella123

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,

    gestern wurden nach dem Spiel T-Shirts von den Spielern ins Publikum geworfen und ich habe eins gefangen. Leider ist es XXL. Tauscht jemand mit mir? Super wäre M, L, o. 164/170/176.

    Wäre schön, wenns klappt!

    Anja
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kleine Anekdote am Rande: Ich habe jetzt im dreizehnten Versuch den ersten Pflichtspielsieg von Werder im Weserstadion live miterlebt. :applaus: ;)
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn`s am Schönsten ist soll man aufhören..haha

    Hat wenigstens die Bratwurst immer geschmeckt?
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Berliner mal wieder.:crazy:
    Der hat natürlich mit einem Anriss noch 58 Minuten weitergespielt. Das die Verletzung in Folge von dem Schuss und der anschließenden Auswechslung stammen könnte, ist natürlich unmöglich :ugly: