Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,5%
  3. Hertha!

    3 Stimme(n)
    4,1%
  1. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Ach so, sorry :)
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro ein geiles Tor heute... :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Sah zeitweise nach Relegation oder schlimmer aus. Dafür dürfte die nächste Saison den gleichen Charakter haben.

    Und 40 Punkte?, gut, Ziel erreicht. Jetzt könnte man aber auch an der 42 arbeiten, die Antwort auf alles! ;)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man das Interview von Kreuzer eben gesehen hat...wie erleichtert der heute war und was für Töne der heute in Richtung Mainz gespuckt hat...
    ...da ist man einfach fassungslos. :crazy:

    Aber ich denke, der HSV ist damit durch.
    Die werden zwar nicht in Mainz gewinnen, aber unter den Blinden da unten haben sie wohl den besseren Tastsinn.^^
     
  5. Ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Wenn man bedenkt das wir bis vor kurzem überhaupt keinen Fussball gespielt haben.
    Gut, ist jetzt auch nicht Europacupwürdig aber wir spielen wenigstens wieder etwas Fussball.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn man es nicht gesehen hat, würde man es dann hier bitte widergeben? ;) :dafür:
     
  7. Wurde Werder schon in der Sportschau gezeigt?
     
  8. Ja, kam als erstes Spiel. Habs aber auch verpasst. Kann ja keiner ahnen, daß die Spochtschau schon um 18:00h beginnt. :wild:
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieder mindestens ein Nazi in der Ost -.-
    Würde dann aber zum Glück rausgeworfen
     
  10. Woran wurde soetwas erkannt?
    Ich mein der wird kaum ein Hemd angehabt haben mit, "Hallo bin ein Nazi".
    Wurden Transperente gezeigt oder was war da genau los?
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tatoos aufm Körper, wohl einige verfassungsfeindliche dabei, stand aber recht weit weg. Auf jeden Fall hat dann die halbe Kurve "Nazis raus" gerufen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde wohl kurz eingeblendet, bei SKY, waren da Ordner in roten Jacken? Sonst war es eine andere Sache.
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Ordner haben ja immer rote Jacken - aber ja, 3-4 Ordner haben ihn dann rausgebracht.
     
  14. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Er hatte ein gewisses Kreuz auf seinem Oberkörper freien Bauch tätowiert gehabt.
     
  15. Wieder ein Sieg - uneingeschränktes Lob heute.
    Leverkusen dank Lewandowski wird sehr sehr schwer. Aber ich erinnere mich an ein letztes Spiel in Lev. in dem Boro per Konter auch wichtige 3 Points für uns klar gemacht hat. War allerdings schon ...... :D
    Also noch einmal Gas geben und dann schauen wir 'mal auf die Neueinkäufe :dance:
    uuuuuuuuund die WM :wink:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meintest du eben wirklich...ähm...Neu"einkäufe"? :eek::D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Bremen, aber ich bin in Bremen nicht im Stadion, schon lange nicht mehr. Darum auch SKY! Und in anderen Stadien haben die auch mal andere Farben und danke!
     
  18. Gute Frage!
    Du weißt ja - die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

    P.S. : Kiyotake, Chandler, Stark vom Club oder Boland, Bellarab (auch wenn er LEV gehört) sind bald zu haben.
     
  19. Super 39 P :daumen:
    :beer::schal::beer::schal:
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :bier: