Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiedsrichter aus Hamburg gefällt mir heute wirklich gut.
    Ganz unaufgeregt der Knabe.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Tja, meine Wahrnehmung wird immer als Seltsam bezeichnet, bis sie sich als korrekt herausstellt. Ist ein endloser Kreislauf. Ich mache eine Aussage, alle schreien auf, insbesondere die "Experten". Am Ende trifft genau das ein was ich von Anfang an gesagt habe. Kennen wir doch alle schon zur genüge hier.
    Wäre mal schön wenn die "Experten" einfach mal akzeptieren das sie eventuell die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben und das auch andere Ansichten korrekt sein können. Vorallem wenn sie von jemanden kommt der erheblich öfters Recht hat als diese sogenannten "Experten"
     
  3. Gut, dass Hertha blaue Hosen hat. Da sieht man die braunen Streifen nicht so.
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Skabja auch genug zu holen bei uns in der Zeit :frech2:
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Herz für Bowlinginfo... :D
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Tja, wenn man bedenkt, dass nicht wenige hier zu Anfang der Saison vehement behauptet hatten, dass wir höchstens 2 bis 3 bundesligataugliche Spieler haben. Halt unsere notorischen Katastrophentouristen ...
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Skol ! :beer:
     
    DerMue77 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für solche Ecken darf Juno gerne mal ne Strafrunde laufen, oder besser gleich zwei.
     
  9. Ja, du bist der Größte. Die BILD haut ja auch 1000 Vermutungen und Spekulationen in die Welt, und wird von ihren Lesern als "gut informiert" gefeiert, wenn davon 5 eintreten.

    Dass man sich aber selbst derart oft in einem Forum auf die Schulter klopft, dass ich langsam Angst, sowohl um dein Handgelenk als auch um dein Schlüsselbein habe, hab ich noch nicht erlebt.
     
    Weserpizarro24 und corox gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

  11. Ohweh..Grillitsch raus :roll:
     
  12. Braun und blau, schmückt die Sau :D
     
    WilderSüden und mezzo19742 gefällt das.
  13. Diese Ecke von Juno :mad:
     
  14. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kommentator nervt. Bei jeder strittigen Entscheidung legt er es jedes mal zuungusten für Werder aus, ich dachte die haben auch die Zeitlupe am Kommentatorplatz...Vollpfosten
     
    corox gefällt das.
  15. Das war schon ne Ansage von @psychowulf.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alter Falter..... What the fu** mir fehlen die Worte. Wahnsinn:wdance::wdance::wdance:
     
  17. Ne, ich bin nicht der größte, ich hab nur die Fresse voll von dir angegriffen zu werden weil du dich auf son eigenen Thron gehoben hast und der Meinung bist das alles was nicht genau deiner Linie entspricht dumm sein muss. Es aber nie schaffst auch nur irgendwann mal irgendwas richtig vorherzusehen.
    Es tritt eigentlich immer das Gegenteil ein von dem was du denkst was passieren würde.... das sollte dir doch auch mal langsam ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass eventuell nicht jede andere Meinung Dumm sein muss.
     
  18. Wtf? Finde ihn gut.
     
    grünewelle gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  20. Guten Durst...auf die 1. Halbzeit werd ich mir auch mal nen Bierchen gönnen :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.