Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich liebe die Hertha als unseren Gegner. In Bremen geben sie meistens die Punkte ab. Das Spiel im Olympiastadion ist auch fast wie ein Heimspiel für die vielen Werderfans in der Hauptstadt und im Osten der Republik zu betrachten.

    In der Hinserie hat uns die Hertha imho zur Saison-entscheidenden Wende verholfen, heute hat sie uns freundlich die Tür nach Europa geöffnet.

    Auch Statistik-Fans freuen sich. Sowohl im Hinspiel ( damals 3.) als auch heute. (5.) erlaubte sie uns, einen der auch in diesem Forum gern und oft zitierten "Top-5-Gegner" zu schlagen. Das ist uns aktuell bisher nur gegen Leipzig zuhause gelungen.

    Sollte Union Berlin ähnlich großzügig uns gegenüber sein, weiß jeder, wem wir im 2.Liga-Aufstiegstennen die Daumen drücken sollten. :top:
     
    syker1983, svw&rwe und neuegrünewelle gefällt das.
  2. so ist es und vor allem immer dieser glaube, daß so ein schrott irgendjemanden interessiert - im übrigen hat werder solche spiele auch in allen meisterjahren gezeigt, genauso wie bvb oder fcb - ich hoffe, die kommentatoren sind selbst wenigstens so fehlerlos, wie sie es von werder verlangen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Eben zu Hause angekommen. Stimmung war genial, 2:0 gewonnen...alles gut.
    Hab den Thread noch nicht gelesen, weiß aber nicht, warum gemeckert wird.
    3 Punkte, alles richtig gemacht.:trommel::klatsch::beer:
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bei mir in der Hauptstadt drücken die Unioner immer das Weserland die Daumen. Und haben auch heute wieder mit gefeiert .
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    heute sowieso, schon klar! :zwink2:
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deutscher Meister wird nir.der S.V.W.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die zweite Hälfte war natürlich ein klarer Abfall zur ersten Hälfte. Dennoch unter dem Strich eine klare Steigerung zu Ingolstadt und man darf auch nicht vergessen, dass Hertha Tabellenfünfter ist. Außerdem ist es ein völlig unbekanntes Gefühl, eine Führung relativ souverän runterzuspielen und regelmäßig zu 0 zu spielen. :schal:
     
    werderfan_64 gefällt das.
  8. Hast völlig recht,ein ganz souveräner Sieg. Das Spiel war nach 15 Minuten entschieden, und dann locker über dìe Runden geschaukelt. Alle ok! Europa ist drin... und wenn nicht, sch...egal!
     
  9. War doch super heute! Ka was manche haben. Was wäre los gewesen, wenn wir weiter mehr als nötig riskiert hätten und dann das 2:1 und ggf. auch das 2:2 als konter kriegen? Dann sind hier wieder die Leute aktiv, die sagen man muss cleverer spielen. Irgendwie kann man es nie allen recht machen. :trost:
     
    neuegrünewelle und Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Ich habe mein sky Abo zu ende Juli gekündigt. Sollte werder nächste Saison international spielen, werde ich es doch nochmal verlängern.
     
  11. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schal:Also ich genieße es , und gucke was noch als Bonus herausspringt.:schal:
     
  12. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    lange genug warten, dann kommt von selber ein vernünftiges Angebot :trommel:
     
  13. Ich weiß auch nicht, wie man hier noch ein Haar in der Suppe finden kann. Klar hat Werder 1-2 Gänge zurückgeschaltet, allerdings ein Ergebnis dann so zu verwalten und den Gegner im Griff zu haben spricht für das Selbstbewusstsein und die Qualität der Truppe. Davon mal ab wird Pal Dardei seiner Mannschaft in der Halbzeitpause ordentlich was erzählt haben.

    Ich finde man sollte auch die Demut davor haben sich bewusst zu sein, welche Situation wir vor 3 Monaten hatten, wo Werder da stand. Und das macht die Mannschaft schon richtig, das macht Nouri richtig. Wir haben uns alle nur gewünscht, da unten rauszukommen.
    Dass wir jetzt um die Europa League spielen ist fantastisch und wie die Mannschaft das macht ist hervorragend!

    Und selbst wenn es nicht klappt - mit diesem Trainer, mit dieser Mannschaft bin ich erstmals seit Jahren wieder optimistisch, dass Werder sich in Zukunft in schöneren Tabellenregionen befinden wird. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen super Trainer und Fans, die hinter der Truppe stehen wie eine 1. Es geht bergauf. Wir haben Säulen in der Mannschaft wie Kruse, Juno, Delaney, Moisander, Sane - da kann man etwas schönes aufbauen. Selbst ohne Europa League.

    Freuen wir uns über diese tolle Serie, dass Werder positive Schlagzeilen kreiert. Und selbst wenn es mit der Europa League nicht hinauen sollte (schweres Restprogramm mit Köln, Hoffenheim und der Schwarz-Gelben Pest): wir haben wieder richtig viel Freude an unserem geliebten SVW! :-D
     


  14. Bidde? Bidde? War OK? Jaaaa? Ich weiß ja nicht bei welchem Spiel Du warst......So was schlechtes habe ich noch nie erlebt.

    Ich musste heute 3 min und 27 sek auf meine Bratwurst warten. Was hat DAS noch mit einem Profi-Verein zu tun? Man sollte verlangen können das sowas binnen 3 minuten abgewickelt wird.

    Und als ob DAS nicht schon gereicht hätte, ist mir in der Halbzeitpause aufm Klo mein Hausschlüssel in Schüssel gefallen.

    Ja und dann? Entscheide Dich dann mal, braune Finger oder unter der Brücke pennen....

    Bin bedient!
     
  15. Ja echt. Selbst die Stellinger sind da besser aufgestellt. Dort kann man die Wurst schon scheißen, bevor man sie gegessen hat.
     
    diestulle gefällt das.
  16. wie asig ist das denn bitte :XD:? Mit Radio im Kino? :D
     
  17. Und so mitten drin, 15te Reihe mit fettem Ghetto-Bluster auf der Schulter...


    ...4D-Kino
     
  18. MACH MAL DEN FILM LEISER; ES GAB EIN TOR!
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD::XD:
     
  20. Was für ein geiles Spiel gestern! Und was für ein Gefühl erst den Hamburgern heute in Augsburg zusehen zu können. Da gehts nochmal richtig um was. Obs wohl schon wieder in die Relegation für den HSV geht? :D