Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal ne freundliche Frage: Kann man das U23 Abstiegsindiehosemachgesülze nicht im entsprechenden Thread fortführen?

    Man kann nix mehr über das Spiel der PROFIS gegen HERTHA mehr lesen hier, das verwirrt schon ein wenig.....

    Dankeschön im Vorraus:)
     
    celine1912 und Chrissi282 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und was war heute?
     
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Wenn du dich über Trainer und Spieler äußerst kennst du die persönlich?

    Nebenbei halte ich nicht viel von der deutschen Trainerausbildung. Schau dir mal das Programm an. Warum soll bitte ein Bundesligatrainer da mit nem Ball jonglieren und einen Fitnesstest bestehen? Totaler Quatsch.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dumm nur, das da auch noch ein Gegner ist, der etwas dagegen setzt, zu verlieren:
    Insbesondere über Eilers und Yatabaré hatten die Gäste aus Norddeutschland vor der Pause gute Möglichkeiten, den Führungstreffer zu erzielen. Immer wieder stand Großaspachs Schlussmann Broll im Fokus, der dem selbsternannten Dorfklub das torlose Remis sicherte.
     
  5. Wir argumentieren ja aber auch nicht über 1 Spiel wo es mal unglücklich läuft sondern über 9. Wenn es einmal Dumm läuft, weil der gegner was dagegen zu setzen hat, tja. Pech.
    Dumm nur das jeder Gegner uns kalt stellt.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich das in Deiner Art und Weise tun würde, würde ich den Menschen und Fachmann kennen, ansonsten würde ich meine Meinung SO nicht kundtun. Aber anonym lässt es sich ja herlich urteilen.
     
  7. Wieso wird hier über die U23 diskutiert?
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Weil mittlerweile überall ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht wird...

    Positiv an dem Ganzen: Wir haben endlich wieder andere Probleme :)
     
    Werderwolle, DR AKR, Steinkogler und 2 anderen gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Ich bin der Auffassung, das es sehr viel an der mangelnden Erfahrung liegt, weil die Mannschaft im Vergleich zu anderen eben sehr jung daherkommt.
     
  10. Ich gucke Mal eben....
    :denk:
    "SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - HERTHA BSC BERLIN"
     
    celine1912 gefällt das.
  11. :denk:
     
    FatTony gefällt das.
  12. Habe doch erwähnt das ich Ihn von anderer Stelle her kenne bzw. seine Arbeit.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manches erklärt sich von selber :)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Du äußerst dich gerne ähnlich nur bei anderem Personal.
     
  15. Ach ich merk auch gerade das hier kein ernst zunehmendes Gespräch mehr zu führen ist. Da verabschiede ich mich mal aus der Diskussion und bis zum nächsten mal. hat Spaß gemacht. :klatsch::wdance::klatsch:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör´auf mit Deinem kryptischen Ping-Pong-Spielchen, fruchtet nicht!
     
  17. Du spielst es doch, ich verabschiede mich davon. :wink2: Viel Spaß dabei.
     
  18. Grundsätzlich finde ich es sehr positiv, das ENDLICH auch mal etwas ausführlicher über die U23 diskutiert wird. Allerdings ist das hier in der Tat der falsche Thread dafür. Vielleicht kann ein Mod das ganze ja mal verschieben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2017
  19. :beer:
     
  20. SO! Alle mal stillhalten jetzt! Nun werd ich mich mal äußern hier:

    Ich bin von dem Spiel total angefressen heute! Ich könnte gar nicht so viel kotzen wie ich fressen möchte.

    Wieder ein Spiel gewonnen! Aber nicht so wie ich mir das vorgestellt oder erhofft hatte. So bringt uns die schlechtspielerei ÜBERHAUPT NIX! Wieder gepunktet obwohl man 0 Punkte verdient hätte. Kann man sich nun aber auch nichts für kaufen.

    Ich freu mich schon auf morgen, wenn mich meine Nachbarn oder Arbeitskollegen wieder aufziehen und auslachen.......

    Schöne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Bin bedient DANKE Sprecht mich bitte nicht mehr auf Fussball an die nächste Zeit..........
     
    Werderwolle und psychowulf gefällt das.