Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Nach dem Klassenerhalt geht es jetzt um Europa. Sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen und wir haben vermutlich eine gute Chance. Mehr wäre besser um die direkte Qualifikation klar zu machen und nicht die Sonderrunde in der Vorbereitung drehen zu müssen. #werderforeuroleague

    Heißt aber auch, dass wir heute mit einem Dreier zuhause starten sollten! :)

    Aufstellungen:
    Werder Bremen:
    Startelf: Wiedwald - Veljkovic , L. Sané , Moisander - M. Eggestein - Gebre Selassie , Grillitsch , Junuzovic , Ro. Bauer - Bartels , M. Kruse
    Bank: Drobny - Delaney, Kainz, Johannsson, U.Garcia, Gnabry und Bargfrede

    Anmerkung: Krass was da für eine Power von der Bank kommen kann... Motto: Hertha erstmal müde spielen...

    Hertha:
    Startelf: Jarstein - Pekarik , S. Langkamp , Torunarigha , Mittelstädt - Skjelbred , Allan - Esswein , Darida , Kalou - Ibisevic
    Bank: Kraft (Tor), Baak, Duda, Haraguchi, Kade, Maier, Allagui


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Drei Punkte bleiben an der Weser!!!!! #werderforeuroleague

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    PrinzHF, celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hoffentlich.

    Durch Deinen Thread ist der Anfang gemacht. :schal::schal:
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Bleiben wir mal abergläubisch - das wird schon! :tnx: :tnx: :klatsch:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke CK82!
    Kann ja wieder nichts schief gehen!
    Hmmm, mir persönlich ist die Aufstellung zu wenig mutig, aber ich vertraue da ganz unserem Alex.
    Nouri möchte auch dieses Spiel wieder von der Bank entscheiden.
    Aufgrund der Ausfälle bei Hertha, hätte er mit Kainz oder Gnabry ruhig einen offensiveren Spieler von Beginn an bringen können,
    ich hoffe Grillitsch enttäuscht mich mit seinen Startelfeinsatz nicht erneut.
    Aber, wir wollen mal nicht meckern, sondern einfach nur ganz entspannt das Heimspiel genießen!
    Also, volle Kraft voraus!

    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  5. corox

    corox Guest

    Wieder die beiden Stehgeiger im Mittelfeld. Scheinbar hat hat Nouri die erste Halbzeit gegen Audi gefallen.

    Bin gespannt
     
  6. Das ist ein gutes Zeichen! Wenn du vor dem Spiel denkst das etwas nicht funktioniert, dann klappt es meistens super.

    Ein gutes Ohmen, da werde ich noch heißer auf das Spiel.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Welch toller Beitrag von dir. Respekt :top:
     
  8. hab mich dem Niveau angepasst, danke :)
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nouri hat eben gesagt, dass er eine defensivere Anfangsvariante gewählt hat. Versteh ich wohl nicht aber ich vertrau ihm voll.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Kann erstmal auch ein Bluff sein, abwarten.
     
  11. Die Aufstellung überrascht etwas. Hatte fest mit delany und gnabry gerechnet.

    Gerade wegen der Ausfälle bei der Hertha in der Defensive hätte ich mir eine offensivere Ausrichtung gewünscht. So hat es den Anschein als wollen man erstmal abwarten.... könnte gefährlich werden, bei allen Ausfällen hat die Hertha immer noch eine ganz brauchbare Offensive
     
  12. Unsere Reservebank sieht hammer aus :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Mal schaun. Eigentlich spricht alles für uns - aber auf Grund der letzten Jahre bin ich nach wie vor vorsichtig und generell kann in der Bundesliga ja jeder jeden schlagen. So, alle Phrasen gedrescht, auf gehts Werder! :klatsch::schal:
     
  14. Danke CK82

    Auf gehts :klatsch:
     
  15. Ab Heute gehts um die EL und nichts anderes mehr!
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Heimsieg!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Aug geht's! Macht es noch einmal :klatsch:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und erst die Spieler die da drauf sitzen! :D
     
    celine1912, SkyHigh und psychowulf gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Grillitsch :lol:
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Jawoll! Konter zu Hause!