Spieltagsthread SV Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel im Weserstadion zur neuen Saison 2018/2019

  1. WIR!

    22 Stimme(n)
    66,7%
  2. ...wird ein klares Unentschieden

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. Hanoi!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Videobeweis gewinnt immer, ..mehr an unfassbarer Missgunst!

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. Ich werde jetzt rausgehen und meine Fahne auf Halbmast runterziehen...
     
  2. Du bist es doch der Orakelt, dass deiner Meinung nach der SVW nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat, weil wir ein zuhause gegen H96 ein Unentschieden erreicht haben. Ich habe keinerlei Statement in die eine oder die andere Richtung gemacht.

    Ich habe lediglich Deine Selbstsicherheit hinterfragt warum du dir so sicher bist das wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden weil wir gegen H96 zuhause ein schlecht gespieltes Unentschieden erreicht haben.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso hängt bei Dir ne Schalkefahne im Garten?!:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ja wenn du dein eigenes Orakeln als Fakten benennst, ist das natürlich total sinnvoll.
     
  6.  
  7. Du wirfst eben mir orakeln vor. Aber ich habe in keinerlei Richtung irgendeine Aussage getätigt. Ich habe lediglich deine Aussage hinterfragt. Dies bringt dich offenbar komplett aus dem Konzept und wenn die Diskussion für dich beendet ist, ist das Ok. Es bleibt aber weiterhin stehen, dass du mir etwas vorwirfst was ich in keinster Weise in keinster Form getan habe,während du aber den eigenen Vorwurf fleißig selbst ausgeübt hast.
     
  8. Klingt nach Hörensagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Werder ist heute nicht das gewesen was
    Sie selber als Anspruch ausgegeben haben. :denk:

    Mein Fazit für das heutige Spiel lautet ausbaufähig. :unglaeubig:

    Letzte viertel Stunde war schon ein Anfang den es gilt mit ins nächste Spiel zu nehmen.

    Also auf geht's Werder.:top:
     
    Mausschubser gefällt das.
  10. ich darf daran erinnern das du mir orakeln vorwirfst, dass opfer spielen hilft da jetzt auch nicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ich will gar nichts von Dir. Du sprichst doch mich an. Du hast mir einfach nur das vorgeworfen was du selbst tust, ich aber eben nicht. Nämlich orakeln. Ich habe lediglich die Hintergründe für deine Orakelei hinterfragt. Du behauptest lediglich, dass ich Orakele und diese Falschaussagen berichtige ich basierend auf Fakten.
     
    Mausschubser gefällt das.
  12. Schwache Vorstellung, zuwenig Tempo und die Stürmer sollten die ganze Woche Torschussübungen machen!
     
  13. Am Ende bleibt, dass du orakelt hast und mir orakeln vorwirfst, während ich nur nachgefragt habe, was die Beweggründe für dein Orakeln sind. Du hast einfach nur dünnhäutig reagiert auf eine sachliche Frage.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Die Frage ist welche Stürmer? Einen Stürmer hätten wir erst auf dem Platz als Pizarro rein gekommen ist :)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau wie Werder beim 0:1, 1:1 :D
     
    psychowulf gefällt das.
  16. Am Ende steht: nicht weiter so, sondern mind. die gleiche Leistung mit sehr viel besserer Ausbeute vs. Frankfurt an Toren. Und das wäre dann final der 1. Auswärtssieg vs. den Abstieg.
    Nur unser SV Werder :wdance:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Osako kann sicherlich auch ganz vorne drin spielen, ist aber im ersten Durchgang fast nur über rechts gelaufen.
    Und Bartels ist ja auch langsam wieder im Training.
     
  18. Wenn du mal über dein eigenes Ego steigen würdest, würdest du begreifen, dass du der Einzige bist, der hier provoziert, während ich einfach nur keine Lust habe irgendwelche Falschaussagen auf mich sitzen lassen will.

    Aber nun verstehe ich was du möchtest. Du bist nicht einverstanden mit meiner Aussage, dass H96 zu den Abstiegskandidaten zählt. Dafür muss man mir nun wirklich kein Orakeln vorwerfen, dass hätte man auch einfach direkt ansprechen können.

    Der Grund, dass für mich H96 zu einem der Abstiegskandidaten zählt ist, dass sie von den Buchmachern mit gutem Abstand auf Platz 16 getippt werden (und diese häufiger Richtig als Falsch liegen). Außerdem halte ich persönlich den Kader für maximal Mittelmäßig.
     
  19. Wenn dir halt sachliches Nachfragen zu hart ist, kannst das ja machen.
     
  20. du hast dich verguckt, das is doch kräuter fürth, da gibbet gutes kraut :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.