Spieltagsthread SV Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Auftaktspiel im Weserstadion zur neuen Saison 2018/2019

  1. WIR!

    22 Stimme(n)
    66,7%
  2. ...wird ein klares Unentschieden

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. Hanoi!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Videobeweis gewinnt immer, ..mehr an unfassbarer Missgunst!

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. Tore passieren meistens nur durch Fehler..und beide Teams haben halt jeweils einen gemacht :D
     
  2. Schalke kann eh nix..die spielen im unteren Drittel :D
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schalke wird Meister !











    Der Herzen ...
     
  4. Ah komm, dass ist eine Binsenweisheit :D. Wir haben ne beschissene Flanke aus dem Halbfeld geliefert bei der TSG durch Zufall irgendwie frei stehend war nachdem gefühlt 5 Hannover Spieler daneben geköpft hatten und TSG selbst nicht wusste was zu tun sei, außer ein Tor zu schießen. Da ist mMn die H96 Chance schon etwas hochwertiger gewesen.
     
  5. naja hannover hat nun oft einfach garnicht nach vorn spielen wollen, klar hatte 96 seine ballbesitz phasen, aber nach vorne spielen war das nicht. da waren trotzdem meist mindestens 5 sogar 6 leute noch weit hinten.
     
  6. Ja, so sehe ich das auch als Fan ohne Fanbrille..:ugly: aber Werder war schon stark, hatten Hannover am Rande einer Niederlage :klatsch:
     
    Benni4all und psychowulf gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Das Spiel sollte mal allen Verantwortlichen die Augen öffnen, dass man nicht nur über Europa reden muss um es zu erreichen, sondern das man dafür auch was tun muss.

    Das war in allen Belangen zu wenig. Phasenweise hat Einsatz und Tempo gestimmt, aber dann immer nur 5 Minuten und man hat sich wieder zurückfallen lassen.

    In der Schule eine 3- bis 4+ maximal.
     
    qualedez und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trotzdem ging mir das alles viel zu langsam , gerade das schnelle herausspielen von hinten fand bei uns überhaupt nicht statt , das hin und hergeschiebe in Zeitlupe bringt keine Mannschaft in Bedrängnis.
     
    DerMue77 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Möchte hinzufügen , dass WIR FANS diesen Satz : WIR WOLLEN NACH EUROPA in einem anderen Licht sehen müssen . Ständig diesen SATZ als Anspruch in den Vordergrund für jedes Spiel zu stellen , so werden wir uns selbst nicht gerecht .
    Es ist doch selbstverständlich , dass ich als Spieler ein Ziel hab , und wenn die Manschaft diesen Vorsatz hat ist das absolut ok.
    Zum Spiel selber , natürlich war ich vom Ergebnis her auch entäuscht , nur der Wille bei aller noch fehlender Spielklasse war unverkenbar.
    Bin da sehr Optimistisch , was die Zukunft betrifft .
     
    Exil-Ostfriese und R.Schröder gefällt das.
  10. Ja, bei Wille und Einsatz hat es uns die vergangenen Jahre immer gefehlt. Genau das waren die Probleme der letzten Jahre und nicht unsere Stärken... Moment mal... Wille und Einsatz WAREN IMMER UNSERE STÄRKEN und das ist der einzige Grund warum wir noch Liga 1 sind. Das ist null Grund für Optimismus.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nach 34 Spieltagen können wir über dieses Thema reden . WIR WOLLEN heißt nicht : WIR MÜßEN
     
    Kurogane gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was möchtest du mir sagen ? Der Wille und die Stärke , was ist es denn nun ? einmal die Schwäche , einmal die Stärke
    Ich seh von Heut in die Zukunft und kramm nicht ständig in der Vergangenheit , die is passe´
     
  13. Sorry, mag unklar gewesen sein. Sarkasmus im Forum funktioniert selten :). Ich wollte sarkastisch darauf hinweisen, dass Wille und Einsatz in der näheren Vergangenheit fast immer zu unseren Stärken gezählt haben und das wir diesen Stärken verdanken, dass wir noch in der Bundesliga sind. Diese Eigenschaften jetzt hervorzuheben um Optimismus zu erzeugen halte ich deswegen für Bedeutungslos, weil uns diese Stärken zwar geholfen haben nicht abzusteigen, aber sie haben uns nicht geholfen uns vom Abstiegskampf fernzuhalten (und das ist es ja worauf wir alle hoffen, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben)
     
    jaydee90, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. sehr enttäuschend! alles wie gehabt bei werder - trotz sehr guter neuzugänge, einem sehr ambitionierten trainer, der besten fans - die mannschaft ist nicht in der lage, umzusetzen, was sie verspricht - trotz geballter offensivkraft - pizza, kainz, kruse (!) jo eggestein, ozako, auch klaassen, unfähig, tore zu erzielen - nun nach frankfurt, die 2:0 völlig unerwartet beim scf gewonnen haben - hoffentlich zieht in bremen nicht bald wieder die große ernüchterung ein!
     
  15. Bin ich auf dem falschen Schuh oder hat die große Ernüchterung nicht bereits stattgefunden?
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Nachdem ich diesen Thread kurz quergelesen habe, ist mir wieder klar geworden, warum ich ihn gerne meide. :D

    Natürlich wäre mir ein souveräner 5:0 Heimsieg gegen überforderte 96er lieber gewesen als das, was auf dem Platz gezeigt wurde. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und man muss sehen, dass man die richtigen Erkenntnisse aus diesem Spiel zieht.

    Es war ein solider Auftakt gegen einen Gegner auf Augenhöhe mit einem im Endeffekt gerechten Remis trotz leichtem Chancenplus seitens Werder. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns dieses Jahr aus dem direkten Abstiegskampf raushalten werden.

    Nur der SVW :klatsch::klatsch:
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles wird gut! ;)
     
  18. Ich stimme zu, dass Hannover ein Gegner auf Augenhöhe war aber inwieweit führt dich das zur Erkenntnis, dass dies nicht Abstiegskampf bedeutet? Ist Hannover nicht einer der Top Abstiegskandidaten?
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja sehr Schade , dass wir nicht alle 34 Spiele gewinnen .
     
  20. Nö. Und das haben sie heute auch bestätigt. Kohfeldt sieht sie übrigens in den Top 10.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.