Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Bei uns im Garten war ein bischen was los.

    IMG-20170312-WA0026.jpg
     
  2. Nach den Samstagspiepen gab es die Diskussion, ob die Spiele gut oder schlecht für uns waren? :denk:

    Nach dem Derby Sieg muss man ja schon sagen, sie haben alle für uns gespielt Köln, Herta, Gladbach, Frankfurt, alle verloren :XD:

    :schal:
     
    neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich persönlich find das ja eh total geil das die Teams unten so punkten. Einerseits weil Werder zu gut spielt um mir wirkliche Sorgen zu machen, andererseits weil die Teams unten, vor allem der gemeinsame Lauf von WOB, HSV und SVW, die halbe Liga in den Abstiegskampf gerissen haben (und gleichzeitig damit natürlich der Abstand nach oben verkürzt wird). Sehr schade, daß Leverkusen gegen Bayern gepunktet hat, die sehe ich nämlich auch noch mitten drin statt nur dabei und auch Auf Schalke würde ich aufhören von der EL zu sprechen und mal das Rechnen anfangen. Ich schätze aber mal, daß Mainz und Augsburg die Nummer unter sich ausmachen, vorausgesetzt wir nehmen Ingolstadt nächste Woche aus der Verlosung.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die waren, oder sind, wirklich bekloppt.
     
  5. Bei denen frage ich mich ernsthaft, was die im Gehirn haben (oder eben nicht haben)...:wall::wall::wall:

    Wie kann man wenige Tage nachdem ein Bus eines Bundesligisten durch einen Sprengstoffanschlag um ein Haar einer totalen Tragödie entging und heute noch so ziemlich jeder Bundesligaspieler mit sehr gemischten oder gar angstvollen Gefühlen dort Platz nimmt sich zu so einer Aktion hinreißen lassen???
    Ich weiß nicht ob man diese kranken Vollidioten erwischt hat, aber wenn, dann würden die von mir lebenslanges Stadionverbot bekommen! Einfach unfassbar ZU DIESEM ZEITPUNKT!
     
  6. Unfassbar - und nicht nur aufgrund des Anschlags.
    Mir gehen solche Krawall-Typen dermaßen auf den Sack, nicht nur im Bereich Fussball.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat er doch genial gemacht. Ein cleveres Bürschchen, der Dicke...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hoffentlich gab es da nicht vielleicht Gespräche mit Werder wegen kommender Saison, denn anders kann ich mir die Verhaltensoriginalität bei ihm nicht erklären. :kaffee:
     
    Stef und gersche gefällt das.
  9. Die Aktion war wirklich skurril, damit hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen... schön nochmal ne halbe Minute oder mehr von der Uhr genommen, das wünscht man sich doch von seinem Joker in so einer Phase nicht wahr Herr Gisdol?:top: Aber auch clever von Moisander ihn da in ein Wortgefecht zu verwickeln und der springt doch tatsächlich darauf an, dieses Riesenbaby. Dürfte nun wohl vollends unten durch sein... hilft wohl nur die Relegation um wieder Heldenstatus in Hamburg zu erlangen
     
  10. Genial der Lasogga. Wie der die Zeit von der Uhr genommen hat...hätt ich nicht besser machen können.
    Zu den Vollhonks sagt man besser nichts. Selten Dämlicheres gesehen. Nächstes mal Händy an und Baumi oder so schicken.
     
  11. Wenn man so manche Kommentare von einigen HSV-Fans hört, muss das an der Vereinszugehörigkeit liegen. Die Kommentare sind nicht weniger dämlich als Lasoggas Aktion. Die wollen doch ernsthaft dem Schiri ankreiden, dass er da nicht Wiedwald wegen Zeitspiel ermahnt, weil Lasogga zu blöd ist, einen halben Schritt zurückzugehen. :crazy:
     
  12. Maaaaaaann, sind das Dropskoffer :facepalm:
     
    Hanodo und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Respekt, kurz nach einer Derbyniederlage fair zu gratulieren. Das spricht für dich. :beer:
     
    opalo, DaXmYsT, MarcS1979 und 4 anderen gefällt das.
  14. Vorsicht...da macht sich nen Fenster auf mit komischen Sachen...Finger weg lassen...
     
  15. Der Tip mit dem Direktupload kam, glaube ich, von COROX um Bilder ins Forum zu stellen. Die "normale" Funktion war/ist nicht gegeben.
    Hast Du einen besseren Tip?