Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sie hoffen aber nächste Woche auch auf einen Werder- Sieg
     
  2. Ganz stark ! Jetzt können wir mal endlich entspannen und durchatmen. Wer hätte das nach den Ausgburg&Gladblach Spielen gedacht..
    Allen schöne Ostern !
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    11 Freunde zu Lasogga:
    Fünf Minuten Nachspielzeit! Was man in fünf Minuten nicht alles schaffen kann! Einen Hochzeitsantrag in die Welt reden. Beim Roulette alles gewinnen und wieder verlieren. Eine Fünf-Minuten-Terrine kochen. Und was macht der HSV? Gibt den Ball zu Pierre-Michel Lasogga. Dem Dampfgarer des Nichts.
     
  4. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Hat sich erledigt :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Es ist aber echt sensationell :beer:
     
  6. Was labert ihr für einen Sch...? Verdienter Sieg in einem mäßigen Spiel, Klassenerhalt quasi sicher!!!
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Que? o_O
     
  8. Einfach ignorieren :beer:
     
    MiroKlose, Hlunke und celine1912 gefällt das.
  9. Habt acht, das so bleibt :happy:
     
  10. Sieg hätte höher ausfallen müssen.
    Werder in der Krise!

    Läuft alles optimal steht die Truppe kommenden Sonntag auf Platz 6. !
    Die Hertha wird nach einen weiteren Sieg auch noch überholt:XD:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Vor allem, viel zu fett!
     
    Stef und Jörg Rufer gefällt das.
  12. Jetzt wäre der Theard: "was sagen die Stellingen nach dem Spiel" ganz nett :D

    Wie viele Spiele haben wir jetzt nicht mehr verloren?
    Ich hör es einfach zu gern :D

    :schal:
     
  13. Ja,ja der Baumeister hat was drauf, sein absolut bester Einkauf.:XD:

    :schal:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    NEUN! Und der HSV? Nuuull! Danke! Bitte! ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Fällt nach dem tollen Spiel aber sehr schwer....selten so gut unterhalten....und lange nicht mehr soviel Herzblut im Weserstadion gesehen!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Es gibt halt einfach Idioten die uns die Laune verderben wollen und das muss man dann halt einfach überlesen.
    Völlig geistig umnachtet eben.
    Lass dir den Tag dadurch nicht vermiesen! :beer:
     
    MarcS1979, Hanodo und Hlunke gefällt das.
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Und nun sorgt Schalke auch noch für den Rest....super Ostern :):):klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dann sind da ja noch Gnabry und Delaney. Und selbst die (auch von mir) sehr oft hart kritisierten IV sind gar nicht so schlecht.
     
    DR AKR gefällt das.
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :schal::klatsch:
     
  20. Wuuuhhuuuu!!!! :klatsch::klatsch:

    Freue mich wahnsinnig über den aktuellen Lauf!

    Hoffentlich geht die Entwicklung der Mannschaft so weiter.