Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest


    Der Erfolg Werder Bremens definiert sich über den Werderweg, worüber auch sonst!?
    Frohe Ostern! :beer:
     
    Steinkogler gefällt das.
  2. Yeees DerbySieg! :klatsch:, nun sollten wir wirklich langsam durch sein was den Abstieg betrifft. Nach oben gucken will ich aber erst nach dem Ingolstadt Spiel. :nohsv:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Kainz war auf jeden Fall auch ein cooler Move ;)
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    danke jungx für den sieg verdient gewonnen
     
  5. Bin überglücklich. Verdienter Sieg und den Klassenerhalt heute fast gesichert. Das ist extrem gut. Jetzt fehlen nur noch ein paar HSV-Niederlagen in den nächsten Wochen, um die Situation richtig schön zu machen.
     
  6. Geil. Derbysieger. Träumen ist weiter erlaubt.
    Das wir weiter Chancen auf Europa haben ist irgendwie unglaublich. Ob wir dann nächste Saison mit der Dreifachbelastung, Pokal (bis ins Halbfinale?), Europe-League (Gruppenphase) und Bundesliga klar kämen ???
    Sollte F.Baumann weitere Kracher a' la Kruse oder S.Gnabry, R.Bauer, L.Sane` oder N.Moisander beibringen, wäre es eher machbar.
    A b e r das nächste Spiel ist immer dass schwerste. Ingolstadt spielt um seine letzte Chance und wird eklig schwer.
    Zu Hoppe und BVB in 4 Wochen mehr. :wdance::wdance:
     
  7. Suuuuuuuuupergeil..........mehr geht nicht ! Glückwunsch an die Truppe
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Aus dem Rautenforum:


    Naja, so kann man das auch sehen, unsere Startelf war quasi Bestbesetzung. Bis auf natürlich unsere Nachwuchsspieler Delaney, Gnabry, Pizarro, Bauer, Bargfrede, Fritz...Ach die Stellinger.....:XD:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :) :XD: :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ach noch was, es wird immer besser :D Die Stellinger hoffen jetzt darauf, dass WIR gegen Ingolstadt gewinnen :XD::XD::XD: Oh gott ist das ein geiler Sonntag, danke Werder :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Stimmt, dann sag ich Aufwind!
    Dann passt das wieder!!!!
    Und DR - jetzt dürfen wir auch mal etwas hoch fliegen :klatsch::party::schal::beer:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    In der Not frisst der Teufel auch Fliegen, oder? :)
    Den Gefallen würde ich ihnen aber gern tun.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Der Spruch des Tages aus dem Rauten-Forum, und dem ist absolut NICHTS hinzuzufügen, es gibt dort eben doch noch schlaue Leute:

    Punkt!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du, ja- ich nicht! :kaffee:

    :schal::schal:
     
  15. Da außer Delaney zumindest alle wieder im Kader waren, ist das gar nicht sooo abwägig.
    Viel lustiger ist, dass sich alle einig sind, dass es mal wieder am Schiri gelegen hat. Selbst die Doofheitsaktion von Lasogga wird arg als unfaires Zeitspiel von Wiede gesehen.......
    Ach ja, und Holtby soll irgendwann mal nicht im Abseits gestanden sein, und hätte dann das Tor gemacht..... Die sind echt Lust. Das müssen diese post-faktischen Zeiten sein, von denen immer alle reden :D
     
  16. Für Kruse fallen mir aktuell keine Superlative ein! [​IMG] WAHNSINN
     
  17. Wieso? Wenn ich, dann du auch! :klatsch:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    z.B. "überbezahltester Fehleinkauf"?
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Das fand ich auch super :D Und zwar sowohl die Aktion von PML (bester Bremer in der Szene!) als auch die Interpretation der Stellinger!
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt aber ... zumindest habe ich es auch so gesehen.