Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. das 2-0 liegt in der Luft.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wieder Tag der offenen Tür im Weserstadion. Ein 0:2 dürfte wohl der Genickbruch für dieses Spiel sein.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kannst laut sagen. Haarsträubender Ballverlust von Garcia. Wenn das Sternberg gewesen wäre, wär hier die Höle los. Bei Luki ist eh jedes Wort zu viel.
     
  4. Da hat unser Top-Trainer ja wieder die passende Aufstellung gefunden. :ugly:
     
  5. Hat den niemand eine Papierkugel ? damit wir wenigstens eine chance bekommen
     
  6. Die Gelbe ist aber mehr als verdient ;P
     
  7. Konter sehen aus wie in der Kreisklasse!!
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Echt? :confused:

    Wenns so ist: Ich sehe es übrigens genauso.
     
  9. Wundert mich aber auch nicht wenn man nur Spieler mit Zweitligaformat holt..:lol:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    nett von müller
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hamburger in den Zweikämpfen viel körperbetonter. Immer noch ein Schubser hinterher und unsere stellen sich an wie Mädchen.
     
  12. So jetzt mal eine ecke!!! kommt schon
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    da war nix
     
  14. Bisher ein ziemlich blutleerer Auftritt. Gar keine Leidenschaft.
     
  15. Wenigstens auf Hannover ist Verlass..:daumen:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ab nächster Woche auf Abschiedstour.
     
  17. Das würde ich nicht sagen, kämpferisch ist das schon ok was wir da anbieten.
     
  18. Stimmt - aber wenn das heute und in Stuttgart in die Hose geht, kommt vielleicht ja mal ein guter Trainer...
     
  19. Kreisklasse...
     
  20. Können die auch nur mal zwei saubere Pässe am Stück spielen?