Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. mcburn

    mcburn Guest

  2. Hahahhahahahhahahahaha
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder Luki. :roll:
     
  4. Scheiß die Wand an kontert der HSV geil...
     
  5. Meine Fresse. Luki auswechseln.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Luki die Nächste...
     
  7. Schade kein 0:2 dann wärs das gewesen Lukimya weg mit dem Deppen!! Es reicht langsam! :wild::kotz:
     
  8. Was sind Garcia und Luki für Antifussballer..meine Fresse
    Schade das der nicht drin war
     
  9. Na Lukimyas Reinnahme in die Startelf rentiert sich ja sofort...
     
  10. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    unsere Abwehr :lol:
     
  11. Werder spielt wieder richtig schön scheisse:mad:

    Hsv machts sehr clever...das wird nüx
     
  12. HSV spielt gut.....Danke für die Vergabe dieser Chance - Luki gewohnt orientierungslos...nur Zweikämpfe reichen nicht, etwas taktisches Verständnis wäre schon klasse...
     
  13. Des Gegners bester Stürmer..:lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nichts! Weil ich ganz klar für die IV Galvez/Vestergaard bin und Galvez einfach mal einen schlechten Tag haben darf, da er ansonsten konstant eigentlich ordentliche Leistungen abruft.
     
  15. bremen verliert gefühlt JEDEN zweikampf
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    wir werden verlieren und direkt danach geht die welt unter
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    das geht 0-6 aus
     
  18. Ein wirklich guter Trainer wechselt dann auch mal nach 15Minuten, wenn ein Spieler so offensichtlich überfordert ist!