Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jansen hat es vor dem Spiel bei Sky ziemlich gut erklärt, was Labbadia hat trainieren lassen und wie das taktische System nun funktionieren soll. Und gerade das Verhalten bei gegnerischen Eckbällen geht bisher voll auf.
     
  2. Werder probiert zu pressen... Klappt gar nicht!
     
  3. das könnte heute böse enden
     
  4. Nur haben wir dan bei weitem nich so scheisse gespielt wie wirs aktuell tun. Ich glaub mein Gefühl hat recht wird heute nix ausser ne schmach werden.:mad:
     
  5. Wer muss nochmal 5 leute ersetzen ?

    Achja zurnot schon mal ausreden ausdenken :

    Leider war es heute sehr kalt so das die Muskeln nicht ganz so wollten wie wir !
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lass mich mal kurz recherchieren, was Du letzte Woche über Galvez gepostet hast. :kaffee:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    aber aber letzte Saison hatten wir doch so ne super Serie.

    Man kotzt mich das an.....
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    omg warum bleibt juno da nicht weg
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal wieder ein völlig verkorkster Juno-Freistoss. So wird das nichts. Wo bleibt die Leidenschaft. Man man man ...
     
  10. Achja - aber wir haben ja ein Logo auf der Brust, um für den Tierschutz ein Zeichen zu setzen. Da nimmt man den Bremern die Art von Fußball, die sie gerade zeigen, auch nicht so übel :grinsen:
     
  11. Schade - das war mal gut gemacht!
     
  12. Nur die H*V-Fans zu hören. :kotz:
     
  13. Können die mal jemanden unsere Standards schießen lassen, der das auch gefährlich hinbekommt?
     
  14. Immerhin ein Abschluss....:applaus:
     
  15. Schlechter Humor zu diesem Zeitpunkt!:x:
     
  16. In so einer Situation muss man einfach Druck hinter den Ball bringen. :face:
     
  17. Ja, wir bekommen gerade wieder ein bisschen zugriff zum Spiel, aber der HSV will uns glaub ich kommen lassen weil sie kontern wollen.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf keinen Fall Werder schon frühzeitig abschreiben. ;)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich geh gleich einkaufen :ugly:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    tun wir nicht ist doch schon der 14. Spieltag ;)