Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Geiles Tor !
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bitte. Nicht.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grandiose Entscheidung Skrippo. Gleich der nächste Bock...
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    das wird ein schönes 1-5
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tax: Spiel läuft noch 85 Minuten danach werden die Verwundeten gezählt oder die Toten :ugly:
     
  6. Von Lukimya? Eher von Gebre Selassie
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kein Bock drauf! Die sollen sich gefälligs den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen!
     
  8. Guter Konter - geiles Tor - Werder defensiv fortgesetzt schrecklich - mehr isses nicht....
     
  9. Niemand hat die Absicht eine Abwehr zu errichten
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    aye!:tnx:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Luki verbockt es im Mittelfeld, Theo muss daher Innen dicht machen und rückt dann gezwungenermaßen zu spät wieder nach rechts raus. Man sollte sich den Angriff in der gesamten Entstehung anschauen.
     
  12. Spielt doch keine Rolle wer..einer macht halt immer die Böcke..:lol:
     
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    War leider ein schönes Tor und irgendwie auch klar
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Soweit die Forderungen an die Profis.

    Wi sollte sich eigentlich ein Werder-Fan bei einem Nordderby verhalten....? :zweifeln:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Stellinger im Dauerballbesitz. Im bin gerade innerlich am Kochen ...
     
  16. HSV deutlich wacher und technisch besser...es zeichnet sich ab, dass Labbadia dem HSV ein System gegeben hat...anders als VS bei Werder...jetzt wenigestens kämpferisch dagegen halten...sehe ich aber auch noch nicht so richtig =)
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Jede Menge Leidensfähigkeit mitbringen...:cool:
     
  18. Zum Thema Bock: wenn das so weiter geht habe ich keinen mehr. Menno.

    Aber wir haben schon öfter gegen den HSV zurückgelegen und trotzdem gewonnen. Auf gehts. Nach 10 Minuten die Köfpe hängen lassen, aber von den Spielern Einsatz verlangen geht nicht.
     
  19. Wir laufen wieder nur hinterher..:daumen:
     
  20. Ich bin auch erstaunt, der HSV spielt gerade wie ein Topteam auch taktisch auf höchstem Niveau.