Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Tja, unheimlich wichtiges Spiel für uns. Gewinnt der HSV werden die nichts mehr mit dem Abstieg diese Saison zu tun haben und nageln uns dafür richtig tief unten rein.
     
  2. Luki in der Startaufstellung überrascht mich ein wenig, andererseits war Galvez in WOB auch nicht gerade in der Form seines Lebens. In einer "intensiv geführten" Partie gegen den HSV macht das Sinn, zweikampfstark ist Luki auf jeden Fall. Die Aufstellung verspricht einen offensiven Beginn.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mit Lukimya hätte ich nicht unbedingt gerechnet, aber er passt wohl ganz gut zu Lasogga.

    Die restliche Aufstellung finde ich in Ordnung.

    Schaun`mer mal. Derby-Time, da muss für uns was gehen! :daumen: :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  4. 42 Felix Wiedwald

    23 Theodor Gebre Selassie
    5 Assani Lukimya
    7 Jannik Vestergaard
    2 Santiago Garcia

    44 Philipp Bargfrede

    22 Fin Bartels
    27 Florian Grillitsch
    16 Zlatko Junuzovic

    14 Claudio Pizarro
    21 Anthony Ujah
     
  5. Die Aufstellung ist durchaus offernsiv.

    Meine Nerven machen mich aber jetzt schon fertig.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :schal::schal::schal:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    4-4-2 :unfassbar: Nun steigt meine Angst ins unermessliche.... Naja positiv denken... :applaus::schal:
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aufstellung ist mir viel zu offensiv. Befürchte, dass wir das Spiel mit Ansage vergeigen. Hoffe aber inständig, dass ich mich irre.
     
  9. Wird eher ein 4-1-3-2
     
  10. Ich frage mich wieso Vestergaard seine Position eigentlich unumstritten ist?
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Pfeif doch ab! Ich kann jetzt schon nicht mehr hinsehen... :ugly:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil wir keine bessere Alternative zu ihm auf der Position haben.
     
  13. :D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut Kicker

    Damit kehren die Werderaner zum 4-4-2-System mit zwei Spitzen (Pizarro und Ujah) zurück

    aber warten wir mal ab was uns erwartet
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weil wir Geld brauchen :p
     
  16. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mal sehen wer sich nachher wieder über die Fahnen beschwert.

    Richtig starkes und geiles Fahnnmeer :daumen:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haut die Stellinger weg ...:schal:
     
  19. Wir meinen vermutlich eh das gleiche, es ist ne Raute ;P