Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Jannis Fu
    Das Nordderby steht an!


    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 14. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
    Samstag, 28. November 2015, Weserstadion, 15:30 Uhr

    Werder Bremen - Hamburger SV


    Die Begegnungen des 14. Spieltages:

    Freitag, 27.11.2015, 20:30 Uhr

    SV Darmstadt 98 – 1. FC Köln 0:0 (0:0)

    Samstag, 28.11.2015, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – Hamburger SV
    Bayern München – Hertha BSC
    Hannover 96 – FC Ingolstadt 04
    TSG Hoffenheim – Borussia M’gladbach
    1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt

    Sonntag, 29.11.2015, 15:30 Uhr

    Borussia Dortmund – VfB Stuttgart

    Sonntag, 29.11.2015, 17:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen – FC Schalke 04
    FC Augsburg – VfL Wolfsburg

    TV-Übertragung:

    Das Spiel wird sowohl als Einzelspiel als auch in der Konferenz bei Sky übertragen. Marcus Lindemann kommentiert das Einzelspiel. In der Konferenz berichtet Wolff Fuss vom Nordderby. Jan Henkel moderiert die Sendung gemeinsam mit Marcell Jansen.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
    Assistenten: Kempter (Sauldorf), Schiffner (Konstanz)
    Vierter Schiedsrichter: Häcker (Pentz)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [1] Raphael Wolf (Reizung in der Hüftbeugersehne)
    [9] Aron Jóhannsson (Operation nach Hüftproblemen)
    [17] Özkan Yildirim (Knieprobleme)
    [20] Ulisses Garcia (Knieprobleme)

    Hamburger SV

    [2] Dennis Diekmeier (Bänderriss)
    [4] Emir Spahic (Bänderanriss)
    [14] Aaron Hunt (Mandelentzündung)
    [20] Albin Ekdal (Sehnenriss)
    [40] Gojko Kacar (Innenbandriss im Knie)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (Gelbsperre)

    Hamburger SV

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (bisher 4 Gelbe Karten)

    Hamburger SV

    /

    Der Kader:

    Tor: Michael Zetterer [30], Felix Wiedwald [42]
    Abwehr: Santiago Garcia [2], Alejandro Galvez [4], Assani Lukimya [5], Jannik Vestergaard [7], Luca Zander [19], Theodor Gebre Selassie [23], Janek Sternberg [37]
    Mittelfeld: Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic [16], Felix Kroos [18], Fin Bartels [22], Florian Grillitsch [27], Maximilian Eggestein [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Claudio Pizarro [14], Anthony Ujah [21]

    Levent Aycicek [10], Mateo Pavlovic [15], Oliver Hüsing [25], Julian von Haacke [26], Melvyn Lorenzen [28], Marcel Hilßner [33], Marnon Busch [38]und Raif Husic [40] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiedwald – Gebre Selassie, Vestergaard, Gálvez, S. Garcia – Bargfrede – Grillitsch, Eggestein, Junuzovic, Bartels - Ujah

    Trainer: Viktor Skripnik

    Hamburger SV

    Adler - G. Sakai, Djourou, Cleber, Ostrzolek - Jung, Diaz - N. Müller, Holtby, Ilicevic - Lasogga

    Trainer: Bruno Labbadia

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Freunde so langsam werde ich nervös.
    Auch wenn es nur um 3 Punkte geht.
    Spiele gegen den HSV sind doch immer was besonderes.

    Edit :
    Kämpfen und Siegen!!
    Wehe die hauen sich nicht Einstellungstechnisch rein, man kann heute verlieren, HSV hat den besseren Kader.. aber die Einstellung MUSS stimmen.
     
  3. ...das wird ein schweres Spiel, gegen den HSV ist es immer was besonderes!

    Aufgrund der hamb. Verletztenmisere tippe ich auf ein 2:1! :)
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin ich angespannt... aber guter Dinge bin ich leider auch nicht, muss ich gestehen.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Um die Einstellung und den Einsatz unseres Teams mache ich mir für heute keine Sorgen. Jeder Spieler sollte wissen, wie wichtig uns das Nord-Derby ist.

    Ich rechne mit einem wenig ansehnlichen und sehr kampfbetonten Spiel, das für uns hoffentlich 1:0 ausgeht.

    :schal:
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin! also ich bin auch hin und her gerissen wegen dem derby...ich habe aber trotzdem die große flagge hochgezogen und werde mit ein paar leuten vorm tv sitzen und mitfiebern bzw brüllen(chef weiß scho bescheid^^)...hoffen auf einen sieg....unsere jungs müssen die burg verteidigen! :schal::applaus::beer:
     
  7. Irgendwie bin ich absolut überzeugt davon, dass Bremen heute relativ klar sogar gewinnen wird.

    Tipp: 2-3 -0
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    und wenns nich so is...gibste halt allen leuten im forum nen bier aus! :D
     
  9. solange wer anders zahlt :p
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich hab nicht so den draht zur vereinsfürhung..aber bei einer niederlage ...sollte man eine unterschriftenaktion starten...ein weihnachtsbier für jeden fan bei einer niederlage des vereins gegen die stellinger^^
     
  11. Bin echt ein bisschen aufgeregt. Hoffe, dass es heute gut ausgeht.
     
  12. Pizzatony wird regeln.
     
  13. :tnx: Bin auch nervös, aber habe schon gebetet, dass wir heute gewinnen, obwohl ich eigentlich Atheist bin. Na ja, zum Fußballgott beten, ist da was anderes. :D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung für #svwhsv: Wiedwald,@TheoGS23,Lukimya, @JVestergaard29, S.Garcia-Bargi, Junuzovic, Bartels, Grillitsch - @ujah21, @pizarrinha!
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin persönlich skeptisch bei der Aufstellung.
     
  16. Ich frag mich vor allem, wann der Platz neben Vestergaard mal geklärt ist. Seit Galvez' Verletzung im Februar ist da irgendwie immer Hin und Her gewesen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich erwartet heute eine Mannschaft, die sich zerreißt und die gefälligst drei Punkte holt!

    Wobei ich nicht verwundert wäre, wenn wir die nächste böse Niederlage kassieren würden.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich muss zugeben, ich bin bei der Aufstellung auch etwas skeptisch, weil wir bisher sehr durchwachsen (höflich ausgedrückt) aufgetreten sind in der Raute und sich das sehr wie eine liest.
     
  19. Das erste mal seit vieeelen Jahren sehe nun gegen den HSV keine sicheren Punkte im Gegenteil glaub heute gibts wieder eine schmach....Wunsch 3-1 befürchte ein 0:1
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei der Aufstellunhg kann man auf zwei dicke Böcke von Luki tippen und dann sehen wie es dahin geht. Ujah und Piza werden total in der Luft hängen und unser Mittelfeld wird den Stellingern nur hinter her laufen...

    Will davon aber heute nichts wissen!