Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FSV MAINZ 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von JSFiVE, 30. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. das isses ja was ich versuche klar zu machen: Ein Ziel "nur zu VERWALTEN" kann KEIN ZIEL sein! Das Ziel muss für einen Sportler immer positiv VOR IHM liegen! Stillstand ist Rückschritt! ich weiss das will hier niemand in der allgemeinen Euphorie hören, ist aber leider so!
    Nur mal so nebenbei: Ich lauf heute auch schon den ganzen tag mit nem Dauergrinsen auf dem Gesicht durch die Gegend und freu mich tierisch das wir gegen Mainz gewonnen haben und der Spieltag im allgemeinen so gut für uns lief. Wenn heute auch noch Frankfurt verlieren sollte, dann wäre das ein Träumchen :D:love::lol::top::schal::wdance::nohsv:
    Aber bei aller Freude weiss auch ich: der Weg ist noch nicht vorbei und wir dürfen uns auf das nächste Spiel freuen. Und das ist am Mittwoch gegen Schalke im Pokal! :D:love::klatsch::klatsch::klatsch: :beer:
     
  2. Irgendeiner dreht sich hier beim Pissen im Kreis.

    Apropos: Ich zahl das Bier im Steherbereich...
     
  3. jeder kann schreiben, was seine Meinung ist,
    nur wenn persönliches in Form von Rechthaberei dazu kommt, geht es meistens ins Nickliche über ohne dass die Leser etwas davon hätten,

    toll finde ich eure schnelle Einsicht, eine Tugend, vergisst man zu oft,
    :beer:

    Fussball lebt von Träumen, Hoffnungen, von der rosafarbenen Utopie des sich wiederholenden Alltags,
    und wenn einer von der Meisterschaft träumt,
    wer will einem 4 jährigen den Traum nehmen.
    Ich muss es nun wirklich nicht tun und ebenso nicht glauben.

    :schal::schal::schal::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
    JSFiVE, Slipringbody, FatTony und 4 anderen gefällt das.

  4. :tnx: Danke
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Yo. Und ich habe gerade gesehen, dass es in der ARD übertragen wird :top:.
    Was für ein perfektes Wochenende...
     
  6. Wenn's danach gegangen wäre, hätten wir als "Dortmundjäger" in der Hinrunde den Titelkampf ausrufen müssen ;)

    Ich weiß nicht ob es der Trainer erreicht hat, oder Max Kruse, oder die Mannschaft, oder alle zusammen: Die Mannschaft ist "on fire". Die haben richtig Bock, sind gierig, und das sieht man ihnen an.

    Es sei so herausragenden Spielern wie Kruse einfach extrem wichtig, dass die ganze Mannschaft mitziehe, diesen Siegeswillen wirklich verinnerlicht habe. Alle wüssten, wie wichtig Kruse eine Zukunft in Europa ist.
    Ich will nicht sagen alle würden für Kruse spielen. Aber alle wissen, was für ein Spieler er ist und wie viel MIT ihm nächste Saison möglich wäre wenn es EL heißt. Auch wenn mir hier gleich wieder jemand über den Mund fahren sollte, aber selbst mit der aktuellen Mannschaft müssten wir uns in der EL nicht verstecken. Frankfurt macht es vor und die müssen wir nicht mit dem Fernglas suchen. Der Blau-Weiße Trümmerhaufen aus dem Ruhrgebiet hat das 1/8 Finale der Champions League erreicht. Was ich sagen will: Ich glaube jeder, wirklich jeder in der Mannschaft hat richtig Bock in dieser Zusammensetzung europäisch zu spielen, mit Max Kruse. Bleibt er, dann halten wir tatsächlich die Mannschaft komplett zusammen. Wann konnten wir das zum letzten mal erleben? Ich wollte gerade 2008 schreiben, aber kurze Recherche ergab die Abgänge von TimBo und dem Killer. Ich wüsste ergo nicht, wann wir zuletzt so eine Chance hatten wie jetzt.......für Europa qualifizieren, mit Max verlängern, einen fetten IV verpflichten und dann geht Werder steil!
     
    harlem24, tantekaethe72 und Nico Bellic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...immer schön die Bodenhaftung bewahren erreicht haben wir eventuell nur etwas am Ende der Saison und der Weg dahin ist und bleibt das Ziel, aber die Jungs sind geerdet und haben sich eine gute Ausgangslage hart erarbeitet, ab jetzt werden wir ernten aber immer schön von Spiel zu Spiel ich kann es nicht oft genug betonen, konzentriert und fokussiert.
    Pure Euphorie ist nur der HSV...:nohsv:
     
    Lübecker, Nico Bellic und Weserbear gefällt das.
  8. Na na na, purer Größenwahn, das ist der HSV ;) Es ist Endspurt angesagt und unsere Jungs machen den Eindruck, als wenn sie nach Abpfiff kaum den Wiederanpfiff zum nächsten Spiel erwarten können. SO muss das gehen. Dummerweise geht das auch den anderen in unserer Tabellenregion so. Bis auf Gladbach. Und das sich daran nichts ändert haben wir selbst in der Hand. Ein Entscheidungsspiel.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Platz 6 z.Zt. und nix mit dem Abstieg zu tun zu haben ist, was jetzt noch kommt , das sogenannte I Tüpfelchen.
    Die Zeiten um zu hoffen das andere Mannschaften ihr Spiel vergeigen damit man möglichst weit vom Tabellenende entfernt ist...
    ist Vergangenheit und für mich eine Komfortzone die ich nicht missen möchte. FREUDE:klatsch::schal::wdance:
    Schaun wir mal auf die nächsten Spiele.

    LG zum So Abend:beer:
     
  10.  
    Weserbear gefällt das.