Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Der Coach hat seinen Anteil an diesem Ergebnis.

    Das gilt im Positiven - wie oft in letzter Zeit - aber eben auch heute.
     
    MrDave7 gefällt das.
  2. Solange Leute wie Moisander, Augustinsson oder Gondorf solche Fehler in der Abwehr machen, bleibt Werder ein Abstiegskandidat. Bauer und Gebre Selassi sind ebenfalls Kandidaten, die uns die erste Liga kosten könnten. Allerdings haben die beiden Letztgenannten heute ausnahmsweise mal keine schweren Fehler gemacht. Werder steht leider verdient unten. Die Qualität einzelner Spieler lässt einfach zu viel zu wünschen übrig!
     
    Fabeldichter, Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So muss mal ne Runde um den Block ziehen um ruter zu kommen Unfassbar, So eine 2. HZ. zu spielen einfach nur deletantisch. Auch die Einwechslungen.
    :wall:
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warum musste Bargfrede raus? War er platt?
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Was hat Sané damit zu tun, daß der Einwurf vor die Füße der Mainzer verteidigt wird oder wir in der 2. Halbzeit nur noch verwalten statt zu spielen? Bei Gondorf gehe ich ja mit, aber Sané zu erwähnen scheint mir irgendwie auch nur so ein Reflex zu sein. Jeder Trainer dieser Welt wechselt kurz vor Schluss bei Führung, wenn er kann, einen kopfballstarken Spieler ein um die zu erwartenden langen hohen Bälle zu verteidigen.
     
    DR AKR und Holzmichl gefällt das.
  6. Kohfeldt ist auch nicht in der Lage der Mannschaft Stabilität zu geben - bitte wieder in die 3. Liga - kann sich ja dann nochmal versuchen, wenn der nächste Trainer verschlissen ist
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so, wenn sich dieser Spieler dann in die Abwehr orientiert, aber Sane wurde ja als "Stürmer" gebracht.

    Saudumme zweite Hälfte. Da haben alle samt Trainer zu beigetragen. Das Spielen und den Kampf einzustellen und auf verwalten umzustellen sah man nach 55 Minuten das es noch böse enden kann.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm:
     


  9. Ok. Ich versteh nur nicht, dass er ausgerechnet für Belfodil kommt. Denn der hätte das Gehakel an der Eckfahne bis Minute 98 verlängert und keinen Gegenangriff mehr zugelassen, so wie der heute drauf war.
     
  10. Ohne Kruse und Juno läuft in dieser Gurkentruppe überhaupt Nix :XD:
     
  11. Wir können noch nicht mal gegen Mainz zuhause gewinnen :lol:
     
  12. Nix. Geht ums Prinzip. Wäre ich Trainer hätte ich - wenn ich Belfodil schon rausnehme - Johansson gebracht um der Mannschaft zu zeigen, wir wollen hier noch was reißen. Kainz raus war richtig, Hajrovic dafür rein, macht die an sich richtige Wechselidee gerade wieder zunichte. Sane ist immer für einen Bock gut und nein, nicht jeder Trainer der Welt wechselt zwangsläufig einen kopfballstarken Spieler ein. Ein spielstarker Konterspieler wäre auch eine Option. Oder gar kein Wechsel, Belfodil hatte immer noch gut Alarm gemacht. Wieso komplett auf Entlastung verzichten oder Sane in den Sturm beordern?
     
  13. Ich sag es einfach mal so...Scheiße. Sorry...ist aber so. Schon soooo oft in der letzten Minute das Spiel vergeigt. Gruß
     
  14. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leute das wäre heute jeder Mannschaft passiert wenn 3 Leistungsträger fehlen. Das 2-2 lag null in der Luft. Einfach auch mal Pech gehabt.....Emotionen kontrollieren und dann Freiburg schlagen
     
  15. Wenn ich Finbogasson und Petersen mit unserem Belfodil vergleiche bekomme ich nen Heulkrampf :D
     
    neuman und bremerholic gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn man ohne die Ausfälle doch eine sooo schlechte Mannschaft ist, dann war das Unentschieden heute ein Erfolg.....
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gefühlte Niederlage....:kotz:
    um den Ausgleich gebettelt...:motz:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das sicher auch, aber ich denke eher wegen der Gefahr die Ampelkarte zu bekommen
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann ist aber die Frage wo Sane war bei dem langen Ball in den 16er. Für mich sah es nach der Einwechslung von Sane nicht so aus, als sei er nach hinten ins Zentrum beordert worden.
     
    Kappel1973 und MrDave7 gefällt das.
  20. Insgesamt eine durchschnittliche Leistung mit sehr schwachen Wechsel.