Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    EY , LEG , habe 3:1 getippt , wersoll denn nun 3 Tore schießen ?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Adduktoren , heißt einfach scheiße aufgewärmt
     
  3. Sind ja nochn paar aufm Platz. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Wird schon.
    Sane erstmal nur auf der Bank.
    *duckundweg*
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Noch keine Minute gespielt aber bei der Mannschaftsaufstellung steht meine Prognose fest: Gegen die Mainzer wird Werder im besten Falle einen Punkt holen oder sogar verlieren. Dieser Verein vergeigt immer mehr an Möglichkeiten, verursacht auch durch falsche medizinische Dioagnostik (immer noch) und katastrophalenTherapieansätzen.

    Na dann frohe Weihnachten, ich bin schon mal raus...! Auf dieses Ballgeschiebe habe ich keine Lust mehr, arme Bremer Fans...!

    :(
     
  6. Und da is dann Mittwoch noch nicht sicher? :schock:
    Probleme sind doch keine Verletzungen?! Ich geh mal davon aus, dass er am Mitwoch spielt. :kaffee:
     
  7. Viel Spaß (wobei auch immer).
    :wink2:
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Pego , jammere um Sechs , nich´vorm Spiel
     
    opalo, Oberfrankenwerderanerin und PEGO gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bello?
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Is ja schön, dass du das schon alles weißt! Hoffe nicht dass du es bereust wenn du dann später liest "Mainz von Werder überrollt" ;)
     
    Benni4all und PEGO gefällt das.
  11. Heute drei punkte und dann vor Stellingen
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist mir viel zu pauschal. Woran machst du beispielsweise fest, dass Kruses Adduktorenprobleme auf ein Versagen der medizinischen Abteilung festzumachen sind? Das ist eine Verletzung, die jederzeit auftreten kann. Bitter, aber leider nicht zu ändern.
     
    Benni4all und Chrissi282 gefällt das.
  13. Auweia..ohne Kruse und Juno?:unglaeubig:
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ishak ist heiß! Feuerblick! :klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Oh man, Kainz und Belfodil sollen es also vorne richten.

    Vermutlich wären zwei weitere Defensive erfolgsverprechender, gibt dann evtl. zumindest einen Punkt.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ???????????
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zittert bei euch auch das Sky-Bild?
     
  18. Selbst die Videotechnik fällt aus auf dem Werderkanal:D
     
  19. Geile Bildqualität
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Super Bild.
    Tooooor
     
    Benni4all gefällt das.