Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    ich kann das Spiel heute doch sehen und freue mich grad wie Bolle.
    Auf geht´s ins letzte Bundesligaspiel der Hinrunde. Was für ein Duell, welch Brisanz.
    [​IMG]
    Unter diesem Motto sollten wir heute den Kessel heute zum kochen bringen!
    Hier die Aufstellung:
    [​IMG]

    Kruse fällt wie schon im Worum vermutet für das Spiel aus, auch Junozovic nicht mit dabei.
    Dafür rückt Belfodil für ihn ins Sturmzentrum. Zusätzlich auf der Bank Johannsson!!!
    Die Variante mit Bauer auf RV und Theo davor gefällt mir, warum bloß?! ;):D
    Auch wenn Kruse und Junuzovic für das Spiel fehlen, One Team, Full Power, einer für ALLE, ALLE für einen.
    Und JETZT FEUERWERK auf den Rängen!!!

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRDEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR....

    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  2. Und du hast den Spieltagsthread eröffnet. Das freut MICH grad wie Bolle! :klatsch: :schal:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Jiri Pavlenka (1)
    Milos Veljkovic (13)
    Robert Bauer (4)
    Niklas Moisander (18)
    Ludwig Augustinsson (5)
    Theodor Gebre Selassie (23)
    Philipp Bargfrede (44)
    Florian Kainz (7)
    Maximilian Eggestein (35)
    Thomas Delaney (6)
    Ishak Belfodil (29)

    kruse und junuzovic verletzt :rolleyes:
     
  4. [QUOTE="jaydee90, post: 3774208, member:

    kruse und junuzovic verletzt :rolleyes:[/QUOTE]

    Sehr gut, das lässt hoffen! Wieso sind die denn schon wieder verletzt? :mad::mad:

    Los Jungs, schiesst diese Karnevalstruppe in die Weser!! :wdance:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Auch ohne Kruse (und Junuzovic) gibt's heute drei Punkte.
    :schal::nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
    Benni4all, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wir gewinnen trotzdem
     
  7. Bis eben war ich noch guter Dinge aber ohne Kruse und Zlatko wird das nichts. Mit Glück gibt's ein Unentschieden
     
  8. adduktoren- und wadenprobleme.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig bleiben, heute ist schnischnaschnappi Time!

    [​IMG]
     
  10. Oh Gott....was das für ne Aufstellung und ist Kruse verletzt ? Das sieht nicht gut aus

    Bello alleine im Sturm....oje oje....also Tore & 3 Punkte werden es wohl nicht werden...naja...frohe Weihnachten
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na klasse...
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig bleiben, Aronjo sitzt auf der Bank, der kann am Ende mit Belfodil als 2 Mann Sturm noch zaubern, wenn er nicht heiß ist wie Frittenfett eine Chance zu bekommen, wer dann?!
     
  13. Ist nur schwerer geworden, aber nicht unmöglich.

    Auf gehts, Jungs!
     
  14. Weiß man denn, was Kruse widerfahren ist? Etwas längerfristiges gar?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pokerfieber
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. adduktorenprobleme
     
  18. :XD: jetzt weiß syker aber bescheid, 3 antworten in ner minute.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wie bitter. Und bei Mainz sind natürlich reihenweise Wackelkandidaten fristgerecht fit geworden. Vielleicht ist es nur selektive Wahrnehmung, aber mir kommt es immer so vor, als wenn Spieler des Gegners, deren Einsatz fraglich ist, immer rechtzeitig fit werden und bei uns in der Regel ausfallen. Dazu fallen dann noch gerne kurzfristig weitere Spieler aus. [​IMG]

    Naja. Jammern hilft nicht.
    Ich erwarte einen Gruselkick, hoffe aber, dass wir mit Glück durch ein Standardtor (Delaney oder Moisander macht es) und einem starken Pavlenka 1:0 gewinnen.