Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Soll das heißen, daß Du als einziger hier Fußballsachverstand hast ?
    Nach dem, was Du hier von Dir gegeben hast, kommen mir da aber berechtigte Zweifel.
     
  2. Izet arbeitet leider gar nicht nach hinten, man hat ihn bis auf die 2 Aktionen nicht gesehen. Da arbeitet ein Gnabry viel mehr mit für die Mannschaft und ist ansonsten auch im Spiel.

    Ich finde halt das einige der letzten Transfers (Eichin + Baumann) Mist waren!!!!
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich denke das ist nicht ganz richtig. denke das nouri das gefühl hatte das die jungs platt sind, wie so viele hier das ja auch denken. dann ist es mit sicherheit sinnvoller die frische kraft in die defensive zu stecken.