Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber jetzt mal im Ernst.
    Hemelinger ist besser als Becks!!!!
     
  2. hört mal auf mit der scheiß Werbung.
     
  3. okay... sollte halt ein wenig (Galgen-)Humor für euch sein...
     
  4. Also diese Aufstellung ist mal echt mutig... mal schauen ob das gut geht.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    @gremlin: Jupp. :) Wir müssen alles Glück-Pils nehmen, das wir kriegen können...
     
  6. :klatsch:
     
  7. Puh, ich hoffe einfach, dasss die Truppe gegen den alten Trainer gespielt hat und man heute zumindest kämpferisch sieht, dass die wieder wollen. Ansonsten kann das wieder bitter werden...
     
  8. Ehrlich gesagt mag ich das 4-3-3... Soviel Mut hatte in Bremen schon ewig keiner mehr.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Becks ist Plörre.
     
  10. Also merkwürdiger als die Aufstellung gegen Gladbach konnte es ja kaum werden. Zumindest scheinen alle auf Positionen zu spielen, die sie mehr als einmal seit ihrer Jugend gespielt haben.
    Ich glaube Manneh spielt, weil unser Trainer zumindest 1 Spieler braucht, den er genau kennt.
    Das beste ist: Yatabare spielt nicht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Manneh ist echt das große Fragezeichen. Aber ich kenne den Spieler viel zu wenig und mal gucken was sich Nouri dabei gedacht hat
     
  12. Seit langen habe ich mal wieder richtig Bock Werder zu gucken.

    Weil ich einfach gespannt bin wie die Mannschaft heute Auftritt.

    Auf geht's!!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. 4-3-3... und das sogar ziemlich sinnvoll zusammengestellt. ich kann es kaum glauben eine solche Aufstellung in Bremen zu sehen!!!!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. GÄNSEHAUT!!!
     
  15. Heute zählt es
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe heute auch den ganzen Tag Bock gehabt. Wenn ich im Moment nicht so viel zu tun hätte, wäre ich gerne mal wieder ins Stadion gegangen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade!!! Fast Manneh mit dem 1:0!
     
  18. Aaahh, fast.

    Guter Start bisher
     
  19. schöner Spielzug!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gnabry zieht auch gleich voll auf. Izet auch an der guten Chance beteiligt.