Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein gutes Spiel aber das Ecken Verhältnis ist mal extrem lächerlich :D
     
  2. Garcia.. hm. defensiver wechsel aufm flügel. ist denke ich ok. Da u.garcia auch konterfähigkeiten mitbringt.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Ordnung fehlt jetzt. Alles ein bisschen zu aufgeregt. Vielleicht fehlt auch schon wieder ein bisschen die Kraft. Tja die sieben Wochen Vorbereitung halt verschenkt...
     
    Kappel1973, CK82 und Tyson81 gefällt das.
  4. Bremen zeigt wieder sichtlich konditionsprobleme.
     
  5. Ich hab das Gefühl, dass sich ein bißchen Angst in der Mannschaft breit macht, doch noch zu verlieren. Ich hoffe das Beste, auf geht´s Werder.
     
  6. In den 7 Wochen wurde die kraft verloren
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Ja ist denke ich die Kraft. Die Grundordnung kann nicht mehr richtig gehalten werden und alle werden unkonzentrierter. Ich hoffe die beißen sich jetzt durch.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dafür war keine Zeit in der Vorbereitung, ging nur defensive
     
    Felissilvestris, CK82 und psychowulf gefällt das.
  9. Immer positiv bleiben. Wir werden hier heute mind. einen Punkt mitnehmen. Daumen drücken und mitfiebern. Das alte Werder Gefühl. :klatsch:
     
  10. Was soll sich da auch vom Wochende zu heute geändert haben?
     
  11. 1 Punkt reicht nicht.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In dieser kurzen Zeit waren die auch nicht aufzuholen.
    Wir können froh sein, wenn Werder eine bessere Kondition hat, wen die Winterpause anfängt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Am Wochenende war's ja eigentlich eher ein lockeres anschwitzen für heute. :)
     
  14. Wir sind nicht doppelt belastet. Dass sollte man gegen Spieltag 10-12 in den Griff bekommen.
     
    diesereineda gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nicht zu gierig werden... ich bin schon jetzt zufrieden
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Das hat nichts mit Gier zu tun, sondern dem was Notwendig ist.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich will das hoffen. Wäre wirklich gut.
     
  19. Dann feste Daumen drücken und mitfiebern.
     
  20. Ja der Wechsel ist gut.
     
    Tyson81 gefällt das.