Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Mein erster Spieltagsthread, möge es ein gutes Omen sein :)

    Unsere Aufstellung: #SVWM05: Drobny - Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer - Grillitsch, Hajrovic, Fritz, Junuzovic, Gnabry - Manneh.

    Kein Yatabare, kein Thy, dafür Manneh und Hajrovic, wow
     
  2. oh, Manneh...
    ich habe den Jungen nur einmal spielen sehen und muss sagen, ja, der ist gut.
    noch ein wenig "unreif" und holperig, aber mit einigem Talent. Ich hoffe der wird nicht verheizt...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss sich Izet wohl mehr als nur reingehangen haben.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Seine letzte Chance, wenn er auch unter Nouri kein Land sieht war es das mit Bundesliga. Bin gespannt und starte jetzt mal los um noch die Schlange an der Theke zu ergattern :) Viel Spaß allen!
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte eigentlich auch nur, dass diese kurze Zeit gereicht hat, um den Trainer zu überzeugen. Oder hat er ihn vorher schon beobachten können?
     
  6. Ein Spieltagsthreat ist zwar eigentlich da, um über den Spieltag im allgemeinen und das Werder-Spiel im besonderen zu sprechen.
    Aber ich denke, gerade in dieser Situation, ist es Zeit für etwas Anderes:
    Danke an ALLE Werder-Fans.
    Ich danke allen "Bekloppten", die sich in den letzten 3-4 Jahren gemeinsam mit mir das angetan haben.
    Ich danke allen "Verarschten", die trotz Alledem zu unserem Verein gehalten haben und treu an der Seite Werders gestanden haben.
    Ich danke allen, die genau so "dumm", "hirnlos" und "bemitleidenswert" den eigenen Verein, die dort geschehenen Entscheidungen getragen/ertragen haben, vor Arbeitskollegen, Freunden, anderen Fans immer wieder Werder verteidigt haben und an eine bessere Zukunft geglaubt haben.
    Danke an euch.... so weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzig blöde in Deutschland bin....

    Glaubt weiter an eine positive Wendung, an einen guten Ausgang der Saison und an ein annehmbares Ergebnis...
    JETZT geht die Saison los (hoffentlich).
     
    DerMue77, FatTony und Tyson81 gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke @FatTony für die Eröffnung des Spieltagsthread!

    Die Aufstellung ist interessant. Izet bekommt also seine Chance und mit Manneh im Sturm. Wünsche Nouri alles Gute , wir brauchen die Punkte!
     
    FatTony gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er sich doch schon in der Vorbereitung.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wollen wir es hoffen ;-)
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon klar. Aber da hieß der Trainer VS.
     
  11. Vielleicht würde seine Qualitäten in Vergangenheit einfach nicht erkannt??
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    3 Punkte bitte am besten zu 0. :):top:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    also im ersten live interview gibt der nourih ja jetzt schon richtig gas und ist voller eifer, hoffen wir dass er dies auch auf die mannschaft bekommen hat
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Er kennt ihn mit Sicherheit, dennoch hast du recht, der muss ordentlich Gas gegeben haben.

    Und da kommt auch schon das Bier, Saison kann beginnen :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Hajrovic u. Manneh?
    Mal schauen wie es wird. Die Bank sieht interessant aus. Die halbe u23....
    ;)

    Ach ja. Auf die ersten drei Punkte diese Saison.:beer:
     
  16. Prost, Leute...

    [​IMG]
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. Ein Glückspils reicht in zweifacher Hinsicht nicht!
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf einem Bein kann man nicht stehen... :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  19. Manneh? what the fuck.... das sind mal Eier..
     
  20. So besser?
    [​IMG]
     
    SkankinPenguin gefällt das.