Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von andy0606, 15. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2022
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,6%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die rote Karte ist vertretbar, die darf der Schiedsrichter nach seiner Linie aber niemals geben. Was für eine Pfeife...

    So wie Düsseldorf aufgetreten ist, hätte es viel früher gelbe Karten geben müssen.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Dit isn 8er, oder nicht? Auf der Position des 6ers sind wir gut aufgestellt :ugly:
     
  3. Gut ist nicht Gut genug! Gruev und Groß sind gute Zweitliga 6er, wenn man langsam Fortschritte machen will, braucht es die Kategorie Vogt!
     
    suldak gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ähm. Nein. Sind sie nicht.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Transfermarkt Hauptposition 8er, hat aber bei Regensburg die 6er gespielt und da sehe ich ihn auch, ein Spielstarker Spieler der uns auf dieser Position definitiv verstärken kann und finanziell machbar sein kann, ich hoffe wir sind auch an ihm frühzeitig dran.
     
  7. Und der ist dann auch BL-Kompatibel auf der 6? Denn wir müssen hier ja perspektivisch denken. Und das ist auch der einzige Punkt, der mich trotz der vier Siege ein klein wenig stört: Gruev. Der einzige Lichtblick unter Anfang und einer, der zwar noch nicht soweit ist, aber zumindest Alter und Talent mitbringt. Wenn Werner ihn aber für zu leicht befindet, dann brauchen wir da jemand mit Perspektive, den man in der 2. Liga auch schon weiter aufbauen kann.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Erfolge denn???
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da für uns die finanziellen Mittel nicht genn Himmel wachsen und wir wie aktuell im Gesamtkollektiv stark aufgestellt sein müssen, falls das Thema Aufstieg für uns doch noch Thema sein wird, sehe ich ihn da als klare Verstärkung auf der Position für unseren Kader der auch für die erste Liga eine Verstärkung zum aktuellen Personal sein wird.

    P.Groß
    T.Handwerker
    J-N.Beste
    M.Besuschkov

    Wären alle 4 evtl. finanziell umsetzbar, wenn wir frühzeitig dran sind und wären für die aktuelle Kaderstruktur im Falle eines Aufstiegs Spieler die den aktuellen Kader qualitativ verstärken werden.
     
  10. Beste ist definitiv finanziell machbar.
    Noch hat er einen Vertrag an der Weser
    ;)
     
    sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  11. Das ist ja auch so schwer nicht ;) Ich kenne den Spieler null, er ist nicht alt, aber auch nicht mehr im Talentstatus einzuordnen. Dazu ist er offenbar, wie auch P. Groß, kein 6er sondern ZM der auch 6er kann. Das hatten wir ja vorher schon mit Möhwald und Eggestein. Kann man machen, wenn man dann aber auch noch entsprechende 8er hat.
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Lief super, einfach so weiter machen.
     
    suldak gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sowohl Ömer Toprak als auch Felix Agu gaben am Tag nach dem zuweilen hart umkämpften 3:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf Entwarnung: Toprak war von Fortuna-Angreifer Rouven Hennings vor allem während der ersten Halbzeit mehrfach hart attackiert worden. Noch übler hatte es Agu erwischt, dessen Gegenspieler Kristoffer Peterson sah für sein rüdes Einsteigen an der Außenlinie in der 58. Minute sogar die Rote Karte. Beide haben aber keine nennenswerten Blessuren davongetragen.
     
    LotteS, Karlsson, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wieder :rolleyes:

    Ich hab es nur gut gemeint aber mach du mal.
     
  15. Guter Spieltag für Werder.
    Leider hat HDH (erwartungsgemäß) gewonnen.
     
  16. In gewisser Weise gut, dass Heidenheim gewonnen hat.
    Während Björn Knipps von der Deichstube schon wieder vom Aufstieg träumt (letzte Saison hatte er ja frühzeitig den Klassenerhalt ausgerufen...:ugly:), ist es gut, dass Werder jetzt nur noch auf Platz vier ist.
    Schön aber, dass der Abstand nach ganz oben kleiner geworden ist. Aber im Falle einer Niederlage gegen Paderborn ist die Fallhöhe größer geworden - bis runter auf Platz 9 sind für Werder nur 2 Punkte, hm.
    Mal sehen, wie es weitergeht...
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andererseits können wir den Vorsprung auf Platz 9 mit einen Sieg auf 5 Punkte ausbauen :beer:
     
    Karlsson gefällt das.
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ja sehe ich auch so. Wir müssen jetzt einfach da bleiben wo die Musik spielt. Und damit meine ich nicht den Trauermarsch. Einfach oben bisle festbeissen. Wäre ja auch mal für unsere geschundenen Werderseelen gut. :):schal:
     
    rudi1980 gefällt das.