Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von andy0606, 15. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2022
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,6%
  1. Kann man dich mieten? :D
     
    LotteS gefällt das.
  2. Schuster bleib bei deinem Leistenbruch...aber nochmal Grüsse an die "Sucksen", wir stehen wieder vor Stellingen. :ugly:
     
  3. off topic: Auch Malerarbeiten?
     
  4. Heimwerkern… hat er doch geschrieben. Ich bin Handwerker, ich kann nicht heimwerken….das hört sich nach basteln an :D
     
  5. Das kommt die Tage… die alte Bude muss gestrichen übergeben werden…
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Nein :D ich hab selber noch so viele Baustellen…Irgendetwas gefällt mir immer nicht :lol:
     
  7. Stimmt, Handwerker werkeln nicht gerne am Heim...hab mal was mit Elektrik gelernt und in der Scheune gibts immernoch kein richtiges Licht oder ne Steckdose.
     
  8. Ein ganz starker Start von uns heute in die Restrückrunde. Hatte ja etwas Bammel, ob man die kleine Serie mit ins neue Jahr nehmen kann...hätte aber nicht besser laufen können. Die Stammelf steht und wirkt recht stabil...weiter so. :wdance:
     
  9. Zwei Punkte auf Pauli und Darmstadt aufgeholt, HSV überholt. Was will man mehr? OK. Drei wären besser, aber man kann nicht alles haben.
    Mal gucken was Schalke morgen so anstellt. Die sind leider auch ziemlich stabil derzeit.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  10. Wieder falsch wieso vertragt euch? Der andere User hat nur indirekt etwas mit dem Post zu tun und dieses "vertragt euch"
    suggeriert und entzieht die Sachlichkeit.

    In der Sache bin ich auf folgende Feststellung eingegangen:
    Aktuelle Formtabelle:

    3. Werder, 10 Pkt, 13:6 Tore, UVSSS
    ...
    14. Düsseldorf, 4 Pkt, 4:5 Tore, VVSUV
    Ich hatte in meinem Post die Aktualität hinterfragt die auf einen vom User selbst bestimmten Zeitraum abzielte.
    Diese Aussage habe ich belegt mit :denk:. Ich denke das spricht für sich.
    Habe dann eine Korrektur vorgeschlagen und zwar schrieb ich von fünf Spielen (Spielauswahl geht bis Nov. 21 zurück)
    Aktuell begründet offensichtlich einen selbst gewählten Zeitraum:denk:
    Formtabelle der letzten fünf Spiele trifft es wohl eher.
    Der folgende Satz von mir klingt wie Ironie, sollte aber eher meine Feststellung* hinsichtlich dieses Posts vom genannten User belegen
    Im Angebot wären da noch die letzten drei Spiele Werder SSS und Fortuna SUV oder aber die letzten 8 Spiele
    Werder UUSUNSSS und Fortuna SNUNNSUN.
    ;)
    *Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt so gar nicht was mir da als aktuell verkauft wird.;)
    Dann schreibst du an mich:
    "Lass doch einfach mal gut sein.:rolleyes:"
    Ist eine klare Ansage an meine Person dazu belegt mit einem:rolleyes:. Das ist für mich direktes anheizen.

    Falls du genervt sein solltest, halte dich einfach raus. Habe ich bei dir auch, als du deinen "besten Freund" ständig attackiert hast.

    Schönen Dank für den untauglichen Versuch.

    Erledigt :wink:
     
  11. Ich habe bewusst nur bis Spieltag 34 gerechnet.
     
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Werder ist momentan die stabilste Mannschafft in der 2. Bundesliga. Wenn man bedenkt wie diese Saison begonnen hat, mit allen Unwägbarkeiten wie Spielerverkäufen bis hin zur Impfpassfälschung, kann man dem gesamten Team nur Glückwünsche aussprechen. Frank Baumann hat eine spitzen Leistung erbracht.
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    der hat einfach nur Glück gehabt das M. Anfang seinen Impfpass gefälscht hat, und O.Werner verpflichten konnte. F.Baumann darf gerne seine Koffer
    packen.
     
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    So also ich sehe da immer noch die Anfang Mannschaft. Werner hat es doch einfach nur, zu Recht, laufen lassen. Es ist leider immer noch so, dass die Erfolge Baumanns klein geredet werden, weil man mit der Abstiegssituation nicht klar kommt. Wenn ich andere Traditionsmannschaften sehe sind die deutlich schlechter zurückgekommen nach dem Abstieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
  15. Hier vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
    Der gesamte Vorstand ist seit Jahren unterirdisch am werkeln. Das ist Fakt.
    Die erste Trainerwahl war bestimmt gut gemeint. Aber mit einem, der wenig Plan und Können besitzt/besaß, kann der Vorstand auch gut mit umgehen. Das es jetzt so gekommen ist, können wir nur dem "FussballGott" Danken. In beiderlei Hinsicht.
    Das Werner es jetzt so laufen lässt liegt daran, dass er nichts anderes bekommen hat. Aber in einer Sache bin ich mir sehr sicher: Er hat den richtigen Ton und die richtige Art, wie er aus dem Haufen eine Mannschaft macht. Ob er uns weiterhin damit über einen längeren Zeitraum helfen wird, weiß ich noch nicht. Aber nen Unterschied zum NegativRekordTrainerEver und zum AnfangEnde erkenne ich auf jedenfall.
    Freue mich schon auf die "besonderen" Entscheidungen, die FB irgendwann mal wieder vorgibt. Weil da liegt die Unfähigkeit, eine Mannschaft zu bilden und ein Verein zu repräsentieren. Da ist noch viel Luft und ein Platz hoffentlich bald frei.

    3 Punkte sind zumindest Safe und weitere wären schön.
     
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es wäre grob fahrlässig wenn Baumann ersetzt würde, denn auch hier gilt, never change a winning team. Warum jetzt Veränderungen muss man sich doch fragen, warum Unruhe reinbringen wo alles gut läuft?
     
  17. Das ist keine Unruhe reinbringen, sondern in einer wichtigen Personalie eine Verbesserung für Werder Bremen.
    Wenn ich mir überlege das Anfang Ducksch geholt hat und Baumann dazu noch Füllkrug Suspendieren wollte:facepalm: Dazu wollte Baumann den Griechen Bomber holen! Sowie für Selke 12 Mio bezahlen :lol: Keine Fortschritte im JLZ, Miserables Scouting system.......! Keinen guten 8er sowie 6er über Jahre verpennt............! Glaub mir, für Werder wäre es besser wenn ein Schlusstrich unter Baumann gezogen wird. Das wichtigste: Er war mit Bode der Hauptverantwortliche für den Abstieg.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bezüglich Kaderplanung, auch wenn es noch Zukunftsmusik ist.

    Pascal Groß 8er
    Tim Handwerker LV/LA
    Jan-Niklas Beste RV/RA
    Max Besuschkov 6er!!!

    ...das sind Spieler die in der Gerüchteküche brodeln und an denen Baumann hoffentlich frühzeitig dran ist.
    Ob sich der ein oder andere realisieren lässt weiß ich nicht, aber zum aktuellen Kader wären sie Bausteine, die uns gut tun werden in näherer Zukunft.
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Für den SV Werder wäre es das Beste!
     
    svw1311 gefällt das.