Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von andy0606, 15. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2022
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,6%
  1. Da fällt mir was ein...:denk:
     
    Purgy, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Im Großen und Ganzen Zustimmung. Man muss schon lange überlegen, wann es einer Werder-Mannschaft zuletzt so gut, um nicht zu sagen sehr gut gelang, ein Überzahlspiel so kaltschnäuzig auszunutzen. Chapeau! Diese Kaltschnäuzigkeit fehlte jedoch in der 1. HZ, so dass die Truppe es versäumte, frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen und somit die Fortuna einlud, sich in ihrer Defensive kompakt zu sortieren. Aber es ist ihr gelingt es immerhin, solch schwierige Spieler trotz so mancher Schwierigkeiten und Defizite zu gewinnen. Das war in den letzten Jahren eher selten der Fall.
    :schal::wdance:
     
    Cyril Sneer und Felissilvestris gefällt das.
  3. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Nach dem Spieltag vermutlich Platz 5 in der Tabelle. Ich finde das schon geil. Um nicht zu sagen "sehr geil". Es geht vorwärts liebe Leute.
     
    Cyril Sneer, Cooper1978, Simos und 3 anderen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mehr noch: vielleicht hat er auf ein 2:0 viel Geld gewettet :D
     
    James_19 gefällt das.
  5. Hier werden massig Kommentare hinterfragt oder auch deren Nutzen angezweifelt.
    Nur weil es mein "bester Freund" ist darf man nun keine Posts kritisch hinterfragen?
    Was ist denn falsch an meiner Feststellung?
    Vielleicht solltest du es unterlassen durch solche Kommentare anzuheizen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Immer dat scheiss jewinne :klatsch: :D
     
    Weserbear, Karlsson und celine1912 gefällt das.
  7. Pauli rettet spät einen Punkt gg Aue.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache es ist kalt und nass.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Das ist ein Karpfen auch.... :D
     
  10. Gut finde ich die Analyse von Ole Werner nach dem Spiel. Er geht eben auch darauf ein, was nicht gut gewesen ist und verbessert werden muss.
    Mich haben die vielen unnötigen Ballverluste vor der Halbzeit genervt.
    Gut war natürlich die Abwehrarbeit und das Spiel in der Überzahl.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gemütlich in einem Café den Sieg im Ticker verfolgen. Geht schlechter.

    @Team: Richtung stimmt definitiv. Danke!
     
    celine1912 gefällt das.
  12. [​IMG]
    Kann man nicht oft genug sehen.
    Auch wenn Werder natürlich die Überzahl zugute kam.
    Aber das wie ist mir egal.
     
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  13. Werner-Werder:
    - 4. Sieg im 4. Spiel, immer mindestens 3 Tore erzielt
    - Ducksch in 4 Spielen unter Werner: immer getroffen, 4 Tore & 3 Vorlagen
    - Füllkrug mit 7 Toren und 5 Assists aus den letzten 9 Spielen
    - Schmidt mit erster Einwechslung seit dem 24. Oktober, plus Assist.
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  14. Die Bazen können sich nächste Saison warm anziehen:D
     
    andy0606 und Wattwerderwurm gefällt das.
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird Zeit, dass wir wieder aufsteigen. 13:30 ist echt nicht meine Zeit.:D:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  16. Yes, wieder 3 Punkte. Super. Habe nur die erste Hälfte gesehen.
    Wie war die 2 Halbzeit?

    2 Hälfte konnte ich nicht schauen da meine Jungs ebenfalls 1 Spiel hatten, meine Jungs haben auch 3:0 gewonnen. Yipiiii
     
    Karlsson gefällt das.
  17. Da gibt es aber auch noch andere Dinge..:D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstes Spiel nach der Winterpause und am Ende souverän zu Hause 3:Null! gewonnen!
    Tabellarisch ENDLICH wieder vor dem HSV.
    Werder Herz was willste mehr.:klatsch::schal:
     
  19. Das wird aber Mal richtig Spannend:)
    Schalke und Darmstadt müssen jetzt auch Punkte liegenlassen:kaffee:
     
    LotteS gefällt das.
  20. Unglaublich, dass die Mannschaft anscheinend doch noch in Liga II angekommen ist.
    12 Punkte am Stück, da gibt es nichts zu meckern.
    Von den Spielern her, gibt es nicht viele Mannschaften die uns das Wasser reichen können (vielleicht Darmstadt oder Pauli), nur die Mentalität hat unter Markus Anfang zu oft nicht gepasst.
    Ich glaube auch, dass nun nach den Stärken der Spieler aufgestellt wird und nicht irgendein System auf Teufel komm raus durchgedrückt wird.
    Trotzdem irritiert es mich, dass ein Christan Groß meist der effektivste Mittelfeldspieler ist. Spricht zwar für ihn, aber nicht unbedingt für seine Konkurrenten. Ich gestehe Schmid, Schmidtm Mbom und Gruev schon Zeit zur Weiterentwickelung zu - aber wir wollen auch aufsteigen.
    :wdance: :wdance: :wdance: